Neuroschamanismus im Herbst

Gerald1130

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2010
Beiträge
554
Ort
Wien
In unserem Workshops vermitteln wir die Technik der Schamanischen Reise und Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften. Beides hilft uns zu verstehen, wie Trance induziert und dadurch persönliche Problemlösung gelingt.

Einführung in den Neuroschamanismus
Schamanisches Reisen verstehen, üben und nützen.

Kontakt zum spirituellen Berater

Jeder Mensch hat in seinem Leben entscheidende persönliche Ereignisse erlebt und entscheidende persönliche Erfahrungen gemacht, die er als äußerst kränkend, herabwürdigend empfunden hat.

Beziehungshindernisse auflösen

Was hindert dich daran eine erfüllende Beziehung zu leben? Wieso gerate ich immer an unpassende Partner? Wieso habe ich Angst vor einer Beziehung?

Schamanische Reise Üben

Wir bieten den Teilnehmern und Teilnehmerinnen unserer Workshops, damit eine Möglichkeit zum Üben und Vertiefen an

Neuroschamanische Reise ins Gehirn

Ziel der schamanischen Reise ins Gehirn ist eine Harmonisierung der Nährstoffzufuhr für die Nervenzellen und eine ausgewogene Ausschüttung von Neurotransmittern.

Das Buch über Neuro-Schamanismus

Das vorliegende Buch ist für all jene Menschen gedacht, die ein Werkzeug zur selbständigen Problemlösung suchen und ihre momentane und künftige persönliche Lebenssituation verbessern wollen.


Neuro-Schamanische Beratung

Hilfestellung bei persönlichen Problemen, spirituellen Krisen, esoterischen Problemen, paranormalen Ereignissen.
Neuro-Schamanische Ausbildung

Ausbildung - Weiterbildung zur Neuroschamanischen Beratung (NSB). Sie ist in erster Linie für jene Menschen gedacht, die diese Technik für sich selbst nutzen wollen.

Info : office@asw-at.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben