Neuling / Erfahrungen und Fragen dazu

Cranky12

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2017
Beiträge
2
Hallo Community,

ich bin neu und habe noch wenig Ahnung was genau mit mir geschieht. Ich möchte euch gerne meine derzeitige Erfahrung schildern und Fragen dazu stellen. Ich fang am besten von ganz vorne an.

Ich bin jetzt 23 geworden gestern und hab schon immer ein starken Bezug zu langsamer schöner Musik. Sie lässt mich abschalten und in meine Gedanken abtauchen. Vor ca 1 1/2 Monaten war ich auf meiner ersten Goa und habe dementsprechend auch MD das erste mal ausprobiert. Seit diesem Tag spüre ich Musik viel intensiver, wie eine Blokade die gelöst wurde. (Was auf MD wohl normal ist)
Ich habe nun leider etwas übertrieben mit dem Konsum bis vor 2 Wochen an Haloween. Wieder entschloss ich MD zu nehmen, ich versichere euch aber das es das letzte mal war. Diesesmal war es anders, ich hatte Halluzinationen und das schönste Erlebnis bisher in meinem Leben.
So angetan von diesen Farben und Bildern machte ich mich schlau, wie man soetwas erreichen kann ganz ohne Drogen. Und so kam ich zur Meditation. Ich meditierte bis heute vielleicht 3 mal. Eine Meditaion davon war die Öffnung meines 3ten Auges.

Nun aber zum eigentlichen, ich bin auf das Thema Astralreisen gekommen. Ich bin so Fasziniert von diesem Thema, nicht nur aufgrund der Erfahrungen die man macht, sondern auch wie sich dein Leben dadruch verändert. Meine Ansichten haben sich verändert.

Ich habe nun 3 mal unbewusst die WILD Methode angewandt mithilfe von Binauralen Beats ( Weil ich eben auf "Musik" so stark reagiere) . Ziemlich schnell lasse ich meinen Körpfer fallen mithilfe tiefer Atemzüge. Es beginnt damit, dass meine Augen zucken durch den Binauralen Beat vermute ich. Schließe ich meine Augen kann ich erste stark verschwommenen Bilder warnehmen. Öffne ich sie kommt es mir vor, dass Dinge sich bewegen ( Ein Fernsehrkabel sah aus wie eine Schlange die sich schlängelt).
Die Zeit vergeht und meine Hände und meine Füße werden Taub. Ich liege oft auf meinen Händen, in diesem Stadium jedoch fühle ich meine Hände auf meinen Beinen. Es kribbelt in meinem Körper immer wieder (Bewusst kann ich das Kribbeln auch selbst hervorrufen). Richte ich meine Gedanken voll auf meine Füße oder Hände, werden meine Fingerspitzen nach oben gezogen oder meine Zehen. Aber das wars, möchte ich das auf den ganzen Körper beziehen bleibt es bei den Fingern oder Zehen.
Warte ich weiter werden die Halluzinationen bei geschlossenen Augen stärker, ich neme Muster, arben und Gesichter war. Auch Landschaften aber alles noch leicht verschwomen und stark wechselnd. Gestern öffnete ich meine Augen in diesem Zustand und betrachtete meinen Fernsehr. Er wurde in die Höhe gezogen, wurde also größer und das Bild Schwarzer als davor (Er war aus) Aus Angst etwas zu sehen was mir Angst machen könnte hab ich die Augen wieder geschlossen. Immer wieder zuckte eine Körperregion zusammen (Wie wenn man gerade am einschlafen ist) Ich habe aber nach ca 2 Stunden aufgegeben weil es bei diesem Gefühl blieb.
Als ich es das erste mal versuchte war es, als ob mich jemand ins Bett drückt. Dieses Gefühl wurde immer stärker und ausgeweitet bis es an meinem Kopf ankam. Habe ich meine Augen geschlossen sah ich eine Blase die immer größer wurde und ich war mittendrinn. Leider bin ich dann eingeschlafen.

Meine Frage wäre, wie nah bin ich an einer außerkörperlichen Erfahrung? Ist es normal, das man nach so kurzer Zeit so weit kommt? Kann der Binaurale Beat der auslößer sein? (Ich kann mich auch schnell in Trance Tanzen seitdem ich das erstemal Meditiert habe) Hätte ich den TV weiter ansehen sollen und einfach abwarten was passiert?

Ich hab mir jetzt auch ein Buch gekauft und werde dies Lesen.

Vielen Danke an alle Leser :)
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt auch ein Buch gekauft und werde dies Lesen.

welches Buch wirst du lesen..?

Willkommen im Forum.. :)

Astralreisen sind Reisen in die Dunkelheit und der Täuschung, sie sind gefährlich und wer sich darauf einlässt muss sich dann nicht wundern wenn er irgendwann die Diagnose "Schizophrenie" bekommt.

.
 
Werbung:
Lass dich nicht täuschen obes sind nicht gefährlich, nur manchmal gruselig;) aber nicht gefährlich.

Hattest du schon schwingungen? Ich empfehle dir den astralreise algorythmus von andreas schwarz. Der beschreibt am besten wie es geht. Die monroe bücher sind auch sehr gut.

Wennst schon bei den schwingungen warst warst schon weit, fehlt nur noch der austritt, aber das kann dann länger dauern. Bei mir hats ca ein monat dauert.
Viel glück weiterhin.:cool:
Lg
 
Zurück
Oben