Neugierige Freundin

tati31

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2005
Beiträge
20
Ort
Hessen
Hallo Leute,

so , jetzt ist nun auch meine Freundin den Lenormand Karten verfallen, kann mir jemand helfen das Blatt zu deuten? Sie ist seit August Singel .Tja und seit geraumer Zeit trifft sie sich mit einem Mann , in den sie sich TOTAL verliebt hat, aber er ist etwas älter als sie und lebt in Scheidung. Sie möchte gerne Wissen ob das alles eine Zukunft hat und wie es weiter geht....:

Neuner Legung:

Sarg- Haus- Blume-Fisch- Hund- Sterne- Turm- Wolken- Reiter
Brief- Fuchs- Baum- Vögel- Schlange- Dame- Bär- Anker- Schlüssel
Park- Berg- Schiff- Mond- Klee- Kreuz- Sonne- Störche- Buch
Mäuse- Ring- Lilie- Sense- Herz- Kind- Herr- Rute- Weg.

Wie , also ich mit meiner Freundin würden uns über Nachrichten freuen...

Alles Liebe.. eure Tati
 
Werbung:
habe bisher noch keine Antwort erhalten auf mein Blatt, wer ist so lieb und hilft mir dabei???

Eure Tati wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Werbung:
Hallo tati31

Das ist eine symbolisch sehr stark ausgeprägte Legung. Der Oberbegriff der über allem steht ist das Wort „Entscheidung“. Das sollte Deine Freundin machen, sonst werden es andere tun – welches aber dann zu ihrem Nachteil ausfällt.

Sie sollte sich entscheiden (Wege) – auf Grund ihrer Gefühle (Mond) zu der richtigen Liebe (Herz). Davon wird es sehr stark abhängen wie sich ihre Zukunft gestaltet (Kreuz).

Wenn das Kreuz so zentral von den Personenkarten umgeben ist und es auf die Eulen (Herkunft) fällt – liegt in dieser Beziehungsfrage vor allem eine Aufgabe für Deine Freundin. Sie sollte sich dazu bei ihren Familienangehörigen erkundigen.
Es werden sonst in ihren Beziehungen die gleichen Probleme auftreten, wie es bereits früher bei einem weiblichen Familienmitglied der Fall war.

Vor dem Bär – dem besagten neuen Anwärter – möchte ich sie warnen, da er offensichtlich einen sehr starken Machtdrang hat und dazu auch die Esoterik benutzt wird. Seine Frau ist sehr autoritär und er wird es schwer haben von ihr los zukommen – sofern überhaupt die ernste Absicht besteht. Die ganze Geschichte scheint eher eine erotische Motivation zu haben?
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin ein gutes neues Jahr!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben