Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues Unterforum "zwischenmenschliche Beziehungen" möglich ?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Green Eireen, 13. Dezember 2020.

1. Heather

Heather Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Diesen thread könnte man ganz oben im neuen UF anpinnen.

Isisi 2.0 und SYS41952 gefällt das.
  2. SYS41952

SYS41952 Sehr aktives Mitglied

Dann komm ich wieder rein und du verbreitest das gleiche dumme Zeug wie vorher.

Den Weg kann ich mir sparen..:rolleyes:

3. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Du liest MICH und was ich schreibe ? Und willst mir dann auch noch weiter die Lese-Ehre und Aufmerksamkeit erweisen ? Tu dir das doch bitte einfach nicht mehr weiter an.

4. Green Eireen

Hier ist ein UF für Anregungen, wo ich hier etwas reingeschrieben habe. Und einen Beispiel-Fall verlinkt habe, der erste Beitrag eigentlich ganz sachlich und vernünftig von einer neuen Userin arglos suchend unter im SCHUF gelandet ist.

Wo dann der umgehend wie immer unter MUF und SCHUF herbeigerufene Mod offensichtlich selbst auch nicht wusste, wohin damit und es dann unter "Allgemeine Diskussionen" verschoben wurde.

Und das hier Zwischenmenschliches und Fragen dazu - für einen neuen User erkennbaren Raum gebraucht werden könnte - jenseits von Fachthemen - wie Magie, SCHUF, Astrologie . Psyche- zeigt ja hier wie dort auch der OT-Geplauder -Verlauf - der aber ohne Fach-Thema - für das hier @Walter Regeln aufgestellt hat - dann in diesem UF eben kein OT wäre.

Dann würden eben die anderen zuvor genannten Bereiche nicht mehr so rein Meinungsmässig zerquatscht werden - worüber sich dann jeder in seinem Lieblingsgebiet immer so aufregt.

Unter Covid wird ja auch darauf geachtet - dass da keine magischen Ratschläge oder fremde Themenbereiche mit reinrutschen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2021
  5. Green Eireen

Soah ...und das war's hier jetzt für mich auch. :winken5:

Ich werde ganz sicher nicht noch mal den Versuch einer Anregung hier machen.

.

6. WildSau

WildSau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Man könnte ja auch einfach das Seelenverwandtschafts-UF namentlich erweitern. Also in "Liebe, Partnerschaft & Seelenverwandtschaft", oder so ähnlich.

7. Blissy

Blissy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    man könnte einen Thread machen für Neuankömmlinge:

du möchtest eine Frage stellen ? zum Thema Liebe, Partnerschaft, oder sozialen Angelegenheiten ?

dan überlege bitte, in welches Unterforum du gehst und deine Fragen stellst

es gäbe folgende UF zur Auswahl :

a)
    b)
    c)
    d)

und dann einen kleinen Hinweis dafür
    a , b , c .. um was es geht

was man dort machen kann

sollte dies nicht für dich zutreffen, dann gehe zu ...

und stelle dich vor und schreibe dein Anliegen

?

Trees3 und Die_Blonde gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden