Neues treat ich pendel fÜr euch...

Werbung:
Also im Großen und Ganzen positiv:D
Sie war heute nicht anwesend, nur ihr Anwalt. Aber wenn er es schafft dass sie die Vereinbarung annimmt, dann gibt es keine weitere Verhandlung. Wenn nicht, dann werden wir wohl weiter streiten müssen....aber ich denk sie hat da eh keine Chance, spricht viel gegen sie.
Ja bin happy rausgegangen und in den nächsten zwei Wochen kommt dann die entgültige Entscheidung.
Da geb ich Dir dann auch noch bescheid.

Also hatte das Pendel recht, es ist positiv ausgefallen. :D Danke Dir!
Busserl Love:kiss4:
 
Hallo
Skarto
solana09
loveforfree
baubeau
Lauren
Freija
Merlin13

Veilen Dank für eurer Danke-Feedbaack und ich würd ich sehr freuen wenn ihr euch später wieder melden werdet

alles liebe
elfe7
 
Hi Elfe,

danke, dass du mir die Fragen beantwortet hast und dir die Zeit genommen hast! Wirklich lieb von dir! :danke:

ps. Danke für den Tip! :welle:

Glg :winken5: Patrick
 
Werbung:
Liebe liebe Elfe!!!

Vielen lieben Dank für deine rasche Antwort!!!
Möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken dass du dir Zeit für mich genommen hast!!!!

Die Frage die ich dir stellte lag mir sehr am Herzen!!!

Mach weiter so!!!
Bleib so wie du bist!!!

Danke;Danke;Danke....

HDL
Conny
 
Zurück
Oben