neues Lebensjahr

kalliope11

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
167
Hallo Ihr Lieben,

mag mir jemand sagen, was im nächsten Lebensjahr auf mich zukommt? Mein GT ist 11.06.1962. Würde mich sehr freuen.

LG
Kalli
 
Werbung:
Hallo

du kommst ab dem 11.6.2012 in ein 4er Jahr.

Du bist in einem Jahr wo es um DISZIPLIN UND ARBEIT geht.
Ärmel Hoch krempeln und sich auf die Arbeit konzentrieren
Rational - aktiv - Interesse an rechtlichen Fragen - harte Arbeit - Organisationsfähigkeit - Sicherheitsorientiert -


In einem persönlichen 4er Jahr geht es vor allen Dingen darum, die Ärmel hoch zu krempeln und sich auf die anstehende Arbeit zu konzentrieren.
Wichtig sind jetzt Beruf – Karriere und Lebensplanung. Es ist wichtig eine solide Grundlage für den nächsten Schritt in deinem Leben zu schaffen. Man braucht ein sicheres Einkommen und man sollte darauf hinarbeiten, dass dies sowohl in der Gegenwart als auch in der Zukunft gesichert ist. Gebe dein Bestes und versuche, dich nicht über deine Arbeit zu beklagen. Denn es könnte sein, dass dich jemand bei deiner Arbeit beobachtet und dir aufgrund seiner hohen Position, in der Zukunft weiter helfen kann.
Wenn du aber beruflich dich in einer Sackgasse befindest, eignet sich dieses Jahr besonders eine neue berufliche Richtung einzuschlagen. Es ist auf jeden Fall kein Jahr, um auf der faulen Haut zu liegen.
Denn die Zahl 4 bedeutet Disziplin und Arbeit. Im Laufe eines persönlichen 4er Jahres kann (besonders nach dem 29. Geburtstag) eine innere Stimme in uns erwachen, die uns verstärkt dazu drängt, die Arbeit zu finden, die unserer Seele entspricht. Das Schicksal, das die Seele für uns vorgesehen hat, zeichnet sich nun deutlicher ab, und auch die Arbeit, die du dafür leisten musst, wird nun klarer erkennbar sein.
In einem 4er Jahr wird man erwachsen und geht seiner beruflichen Karriere nach, so wird sich irgendwann die Chance bieten, sich wirklich hervorzutun oder an die Spitze zu gelangen.
Hat sich aber in deiner beruflichen Situation in diesem Jahr nichts verändert und du bist unzufrieden damit, so ist es jetzt an der Zeit, ein bisschen in dich zu gehen und dich einer genauen Prüfung zu unterziehen.
Sei offen und ehrlich mit dir Selbst und versuche heraus zu finden, warum du den Zug verpasst hast.
 
Werbung:
Liebe Yogi,

vielen herzlichen Dank für deine Ausführungen und Zeit. Bist du sicher, dass das nicht das laufende Jahr betrifft - dann das lebe ich seit 1 Jahr? Ist denn nicht endlich wieder Raum für Spaß und Spiel auch?

Alles Liebe
Kalli
 
Zurück
Oben