Neues Buch: "Die Weiterentwicklung des Planeten Erde und der Menschheit" von JA-RIN

Jarin

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Hallo!

Ich bin nach 4 Jahren spirituellem Wirken und Schreiben wieder zurueck aus Suedost Asien und mein erstes Buch ist gerade erschienen!

Der Titel: "Die Weiterentwicklung des Planeten Erde und der Menschheit"
und es handelt auch genau hierueber.
Es richtet sich an alle geistig erwachten oder gerade erwachenden Menschen, an alle Lichtarbeiter und Sternensaaten.
Vom Wagner-Verlag(.de), Nov. 2010
158 Seiten, 11,90 Euro.

Es ist jetzt in allen Online Book Shops und Buchhandlungen erhaeltlich.

Liebsten Dank und viele Gruesse von
JA-RIN
 
Werbung:
Bitte bitte... schreib noch 10 weitere Themen in denen du dein Buch bewirbst... sonst ist es ja noch kein Spam
 
Hallo!

Ich bin nach 4 Jahren spirituellem Wirken und Schreiben wieder zurueck aus Suedost Asien und mein erstes Buch ist gerade erschienen!

Der Titel: "Die Weiterentwicklung des Planeten Erde und der Menschheit"
und es handelt auch genau hierueber.
Es richtet sich an alle geistig erwachten oder gerade erwachenden Menschen, an alle Lichtarbeiter und Sternensaaten.
Vom Wagner-Verlag(.de), Nov. 2010
158 Seiten, 11,90 Euro.

Es ist jetzt in allen Online Book Shops und Buchhandlungen erhaeltlich.

Liebsten Dank und viele Gruesse von
JA-RIN

Hallo Jarin, danke für den Hinweis,

nur fand ich`s schade, dass auf deinem Profil nichts über dich zu erfahren ist, so gesehen kaufe ich nicht ins Blaue hinein (oder war es die Katze im Sack)

Mach uns doch neugierig!
 
Liebe Jarin!

.....Buch für Lichtarbeiter und Sternensaaten...

Was genau ist das? :)

Nicht, daß ich sowas bin und keiner sagt es mir.:D
 
Liebe Jarin!

.....Buch für Lichtarbeiter und Sternensaaten...

Was genau ist das? :)

Nicht, daß ich sowas bin und keiner sagt es mir.:D

Ha, du musst nur richtig bitten,,, meine, es gibt so Momente, in denen bekommst du alles gesagt, was du hören willst


Unterschrift: der Schelm
 
Werbung:
Also ich bin ziemlich interessiert. Doch gibt es dieses Buch auch als e book? (Bin wirklich nicht geizig, würde aber mal die ersten Seiten lesen)
 
Zurück
Oben