neuer versuch!!!frauenhexenzirkel

Werbung:
hallihallo alle miteinander
nun natürlich haben wir bei unseren treffen männer ausgerichtet(für alle neugierigen:))gg.nein spaß,wir hatten eigentlich auch sehr persönliche themen,welche man vielleicht nicht so preisgeben würde,wenn ein männliches wesen dabei ist lol.jedenfalls war es wie gesagt sehr nett.
leetah,wo gehst denn bauchtanzen?macht es dir spaß?ich lerne übrigens seit neuesten japanischen schwertkampf.ist echt genial.sodala,jetzt fällt mir nichts mehr ein.hihi.wünsch euch allen was.eure Lady :kiss3:
 
hallo liebe mithexen! :kiss3:

ich hab jetzt bei amazon geschaut wegen dem buch, aber ich habs leider nimmer gefunden! :dontknow:

aber ich hab eh schon ein paar bücher zu dem thema daheim, ich werd noch ein bissl stöbern, ob ich was finde über zirkelgründung. und wenn ich nix passendes find, müssen wir uns halt unsere eigenen regeln machen! :zauberer2

liebe grüße!
narnia
 
Hallo Ihr!
Hab auch ein paar interessante Bücher über Hexenzirkelgründung...und im Netz steht auch so einiges.
Vielleicht findet sich ja noch jemand mit Zirkelerfahrung, wer weiß...

Bauchtanz an der VHS - macht richtig Spaß...
Wow...erzähl´ mal was über den Schwertkampf...

Liebe Grüße, freu´ mich schon auf das nächste Treffen. :kiss3:
Leetah
 
hallo leetah.
freu mich für dich,dass dir bauchtanz gefällt:)
nun was soll ich dir über schwertkampf erzählen,hmmmmm,also die abläufe sehen viel leichter aus als sie sind.habe danach auch 2 tage lang einen muskelkater gehabt gg.aber japanischer schwertkampf ist nicht nur rein kämpferisch,sondern auch für den seelischen ausgleich genial.man kann total abschalten.
freu mich euch alle wieder zu sehen.busserl die Lady
 
hallo blumenelfe!
freu mich,bist natürlich herzlich willkommen.wenn wir wieder ein treffen haben,sag ich dir bescheid.liebe grüsse
 
Würde sehr gerne mitmachen, habe noch nicht soviel Ahnung von einem Hexenzirkel, aber ich suche schon länger das beisammen sein unter Frauen, finde auch das dass was für sich hat, etwas besonderes. bin in Salzburg zuhaus bin gespannt ob was zustande kommt..

Om mani padhme hum (FRIEDE SEI, STILLE UND WISSE ICH BIN)

Mfg

Lucy in the Sky :)
 
hallo lucy.
natürlich freue ich mich sehr darüber,dass du dabei sein möchtest.das problem ist nur,dass wir alle aus wien sind.wird sicher nicht einfach für dich sein herzukommen,oder?liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben