Neuer Nebenjob

Werbung:
ich habe mich auf einen neuen Nebenjob beworben und würde gerne wissen, ob ich die Stelle kriege.



.QS.

verdeckte Karten




Kriegen können ja. Liegt auch wie ein Vorstellungsgespräch mit QS Blumen, zu dem du geladen wirst. Klee auf Klee liegt doppelt und damit auch gut für dich.

Ob dir die vertraglichen Konditionen dann so wirklich gefallen- wo auch ein Geld ein wichtiges Thema ist....
Es sieht nach weiten/langen Wegen oder nach viel Ausdauer aus, die dort gebraucht wird - und auch nach ziemlichem Druck der dich da erwartet- was das Geldverdienen dort angeht.

Ob du sie auch nimmst- ist unklar - war ja aber auch nicht deine Frage an die Karten.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feedback:
Job bekommen, aber mit etwas weniger Stunden als geplant und erst ab Oktober, der andere wäre ab September gewesen.

Gruß,
Leandra
 
Werbung:
Zurück
Oben