Neuer Nebenjob

Leandra5

Aktives Mitglied
Registriert
1. Dezember 2018
Beiträge
115
Hallo,

ich habe mich auf einen neuen Nebenjob beworben und würde gerne wissen, ob ich die Stelle kriege. Für meinen alten Nebenjob hab ich zwar den Vertrag schon bekommen, habe ihn aber wegen der Bedingungen noch nicht unterschrieben.
123
456
789
keine Signi-Karte



 
Werbung:
Meine Deutung:
Ich finde, dass hier deutlich wird, dass nicht der Anker sondern die Sense für die Arbeit steht. Der Klee dazu vielleicht für den Nebenjob, aber auch die Zahl zwei für den einen und den anderen Nebenjob und die Störche als Hinweis auf die Veränderung.
Was ich sehe und auch bestätigen kann, ist die kurzfristige Entscheidung zur Bewerbung auf den neuen Job. Beide Jobs finden in der Öffentlichkeit statt, der erste mehr als der zweite, Park.
Ich kann nicht erkennen, ob ich die Stelle bekomme, nur, dass darüber nachgedacht wird.
 
Hallo,

ich habe mich auf einen neuen Nebenjob beworben und würde gerne wissen, ob ich die Stelle kriege. Für meinen alten Nebenjob hab ich zwar den Vertrag schon bekommen, habe ihn aber wegen der Bedingungen noch nicht unterschrieben.
123
456
789
keine Signi-Karte




mir scheint es so, als wenn du zu einem Gespräch geladen wirst,
und dann scheint es wohl an dir, welches bessere Übel du nimmst ;)
 
Danke, passt :D Also, ich kann´s haben, wenn ich will, gell?

die QS ist die 9, auf der 9 liegen die Störche, also positiv.

die sense liegt in der Mitte auf der 5 ergibt die 15, den Bären, was hier durchaus für starke Kräfte steht aber auch für einen Mann möglicherweise, mitdem du aber im Job nichts mehr zutun hast, auf 6 liegen die mäuse,
die mäuse als herrscher von 5 nehmen die Wolken und also die Unklarheiten aus dem Blatt.eine Rictung, die gerade geht in den Verlust, da du aktuell bereits in einer angehenden Arbeitsstelle bist, ist es diese die raus geht.

sieht gut aus,
 
Werbung:
die mäuse als herrscher von 5 nehmen die Wolken und also die Unklarheiten aus dem Blatt.eine Rictung, die gerade geht in den Verlust, da du aktuell bereits in einer angehenden Arbeitsstelle bist, ist es diese die raus geht.
Genau, so sehe ich es auch. Und Nr. 17 im 9. Haus = Nr. 26 für mich der Vertrag/Dokument von dem sie noch nichts weiss. Die Trennung/Kündigung Nr. 19 im 3. Haus von der alten Arbeit kommt auf sie zu.
 
Zurück
Oben