Neuer Job - wann?

darkgirl89

Mitglied
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
117
Ort
Bamberg
Hallo zusammen,

da es mir jetzt schon 2 mal innerhalb von ein paar Monaten passiert ist, dass ich eine Jobzusage hatte, die dann aber wieder zurückgezogen wurde, zweifle ich ob ich überhaupt demnächst einen Job bekomme bzw. 2019 nicht genauso wird wie letztes Jahr.

Neptun im Transit ist mittlerweile weitergezogen, weg von meiner Sonne, sodass sich doch endlich was ergeben müsste oder? Oder krieg ich nichts weil er jetzt bald anfängt mit meinen Jupiter (Herr von 2) in Quadrat zu gehen. Mir dauert das einfach alles zu lange. Seit Sept 17 hab ich schon ständig Probleme, sei es nun Job, Liebe oder sonst irgendwas.

Weiterhin ist noch die Progressive Sonne bis Mitte März in Opposition zu meinem Natal Saturn.

Wann gibt es die Möglichkeit auf einen neuen Job? Anscheinend nützt Jupiter im 2. Haus nichts. Wann wird mein Leben endlich wieder besser bzw. gehts einmal bergauf und nicht nur bergab.


Danke im vorraus
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben