neuer Job - Assessment-Test

Ja - es ist enorm schrecklich wenn jemand soviel Interesse an dir hat - wo du dir das doch sooo gar nicht gewünscht hast.;)

@Green Eireen
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Genau das habe ich heute morgen zu meinem Mann gesagt. Ich weiß, dass klingt total verrückt. Aber mir zeigt es auch, wie unflexibel ich geworden bin und wie mich die Angst vor einer Veränderung regelrecht erstarren lässt.
 
Werbung:
Ich weiß, dass klingt total verrückt. Aber mir zeigt es auch, wie unflexibel ich geworden bin und wie mich die Angst vor einer Veränderung regelrecht erstarren lässt.
Nein - das klingt kein Bisschen verrückt. Das klingt sehr menschlich und auch verständlich. Und das ist auch nicht schlimm - weil das bei Naturellen wie dir auch wieder weg geht.

Die Hauptsache ist nur - dass du diese klare Wahrnehmung und Selbstbeobachtung so bei behälst und nicht dein Gegenüber dafür zum Feindbild werden lässt und machst. :)
 
Zurück
Oben