neuer Job - Assessment-Test

sannyasin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
291
Guten Morgen,

Ich war schon ewig nicht mehr im Forum. Ich habe immer wieder Phasen, wo ich bewusst keine Karten legen möchte und dann packt es mich wieder. Vielleicht kann mir jemand beim deuten helfen? Auflösung sollte in den nächsten Wochen erfolgen.

Nach fast 16 Jahren brauche ich einen Wechsel. Ich möchte meinen sicheren Hafen verlassen und Neues lernen, entdecken und sehen. Ich war die letzten Jahren, seit dem Erziehungsurlaub unglücklich in meinem Beruf. Mir wurden alle Aufgaben, die ich geliebt habe, entzogen und seither dümpele ich vor mich hin. Inzwischen sind die Kinder 9 Jahre alt und ich fühle mich bereit für einen Neuanfang. Ich habe mich beworben und wurde vorgestern zu einem Online - Assessment eingeladen. Der Test verlief nicht wirklich gut. Ich konnte danach die Ergebnisse im Vergleich ansehen. Heute habe ich die Karten gefragt, wie sich der Bewerbungsprozess für mich weiterentwickeln wird. Das ist das Ergebnis





Meine Deutung ist, dass ich letztendlich eine Absage erhalten werde ( Reiter und Kreuz). Mag sein, dass ich sogar noch eine Runde weiterkomme, aber sich die Konkurrenz (Schlange und Sonne durchsetzen wird.

Vielen Dank für eure Mithilfe. LG Sannyasin
 
Werbung:
Heute habe ich die Karten gefragt, wie sich der Bewerbungsprozess für mich weiterentwickeln wird.

Hallo sannyasin,

es käme auch schon drauf an- wie deine Legereihenfolge war - obwohl die untere und letzte Reihe davon bei den verdeckten Karten nicht beeinflusst würde und gleich bliebe.


verdeckte Karten letzte Reihe

und tatsächlich wirklich nicht so gut aussieht.

.
 
Liebe Green Eireen,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich freue mich sehr darüber!
Ich habe so gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ich habe bereits heute Nachmittag völlig überraschend einen Anruf erhalten, dass sie mich gerne persönlich kennenlernen möchten und ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde.

Ich freue mich sehr darüber:banane:

Bin zumindest einen Schritt weiter und weiß, dass sich die Mühe um meine Bewerbung gelohnt hat. Wie es letztendlich ausgeht, werde ich sicherlich in Kürze erfahren...

Vielen Dank nochmal!

LG Sannyasin
 
Liebe Green Eireen,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich freue mich sehr darüber!
Ich habe so gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ich habe bereits heute Nachmittag völlig überraschend einen Anruf erhalten, dass sie mich gerne persönlich kennenlernen möchten und ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde.

Ich freue mich sehr darüber:banane:

Bin zumindest einen Schritt weiter und weiß, dass sich die Mühe um meine Bewerbung gelohnt hat. Wie es letztendlich ausgeht, werde ich sicherlich in Kürze erfahren...

Vielen Dank nochmal!

LG Sannyasin

Toll ! Ich drücke dir ganz doll die Daumen :thumbup::thumbup:

.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/innere-stimme-ich-hoere-dich-nicht.235780/#post-6951861

Nach diesem Gespräch wurde darum gebeten, dass ich bitte bis Montag eine Rückmeldung geben soll, ob ich die Stelle haben möchte. Und nun grübele ich seit 3 Tagen und habe kaum geschlafen.
Ich habe rational alles abgewägt, habe mir eine Pro/Contra Liste erstellt. Mir die Karten gelegt, wobei ich glaube, dass durch meine aktuelle Blockade, nichts richtiges zum Vorschein kommen kann und versuche es nun mit meinen Bauchgefühl, meiner inneren Stimme.



QS

Lt deiner Karten wirst DU es nicht tun - Dame macht von der Sense Gebrauch und rösselt darauf.


Letzte Reihe

verdeckte Karten letzte Reihe

und tatsächlich wirklich nicht so gut aussieht.

Unruhe ist ein wichtiges Bauchgefühl - auf das man auch hören sollte- weil es tatsächlich eine Warnung sein könnte - man wenn man es trotzdem tut - dann nachher erfährt - warum es da war - aber dann ist es in aller Regel zu spät.

Bei besonderen und wichtigen Entscheidungen und Wegeskreuzungen an denen man steht - sollte man immer ein grosses Blatt legen - das Ursache und Wirkung von etwas zeigt - @sannyasin

Dann kann man auch das Warum sehen und auch ob die Unruhe war- weil etwas Besseres kommt.

.
 
Liebe @Green Eireen ,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich habe am Sonntag einen Thread erstellt, weil ich mein Bauchgefühl nicht richtig wahrnehmen kann und habe deshalb hier nicht mehr reingeschaut.

Danke für Deinen Beitrag. Genau das ist was mich so stutzig macht, warum freue ich mich nicht? Ich habe ihr geschrieben, dass ich grundsätzlich Interesse habe, aber noch ein paar Punkte geklärt haben möchte. Ich habe heute morgen (um 5.30 Uhr!) eine Email erhalten, dass Sie sehr interessiert ist und mich gerne einstellen möchte. Wir sollen heute doch telefonieren.

Mir ist richtig flau im Magen. Ich werde tatsächlich noch ein grosses Blatt legen.

LG Sannyasin
 
Ja - es ist enorm schrecklich wenn jemand soviel Interesse an dir hat - wo du dir das doch sooo gar nicht gewünscht hast.;)

Eine Mail ist ja nun kein Anruf kein persönliches dir auf die Pelle rücken und kein vor der Tür stehen- die kann man ja dann zur eigenen Zeit lesen. Als Chef muss man unter Umständen dann auch früh den Tag terminlich planen.

Ich schreibe auch nachts - und erwarte trotzdem nachts keine Anwort von jemanden.
 
Werbung:
Zurück
Oben