Neuer Blog über Heilsteine, Edelsteine, Kristalle - Suchen einen Texter?!

Jabcita

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2010
Beiträge
20
Hallo zusammen,

wir eröffnen gerade einen neuen Blog, der sich rund um Edelsteine und Kristalle drehen wird. eightenergies (.) com

In den kommenden Monaten wird sich dahinter ein neues Unternehmen formieren mit dem Namen Eight Energies. Eight Energies wird ein Lifestylebrand für Produkte aus Edelsteinen und Kristallen mit Wirkung auf Körper, Seele & Geist. Wir werden über die Schönheit der Produkte & Celebreties gehen, um auch Menschen, die sich noch nicht wirklich viel mit Heilsteinen und Energiearbeit beschäftigt haben, dafür interessiert zu machen.

Nun meine Frage:
Hat jemand Lust & Zeit mit an unserem Blog zu schreiben & diesen aufzubauen? Themen rund um Heilsteine, Edelsteine, Kristalle und was diese für Wirkungen haben.

Jeder Blog-Beitrag wird vergütet von uns. Im Monat kann damit ein kleiner Zusatzverdienst von bis zu 200 EUR verdient werden.

Lasst gerne von Euch hören - auch wenns nur für Feedback ist.
Lg, Jabcita
 
Werbung:
Klingt nicht uninteressant...da ich ja selber auch Schmuckdesign mache und mich viel mit Steinen und deren Wirkungen beschäftige, werde ich sicher mal reinschaun.


Sage
 
Ich bin interessiert, habe aber noch nie gebloggt und nicht so recht die Ahnung, was gebraucht wird dabei....

Bitte melden, wenn es soweit ist...

Liebe Grüße
jo
 
Eigentlich solls sofort losgehen. Ich melde mich via PM. :)
Freue mich über viele Kontakte.

Lg, Jabcita
 
Werbung:
Hi Joburg,

ich seh grad, dass ich noch gar keine PMs schreiben darf, weil ich noch zu wenig hier im Forum geposted hab.
Magst mir per PM Deine eMail-Addy schicken?

@Sage: kann man deinen schmuck irgendwo sehen? wenn du willst setzen wir gern einen link zu deinem schmuck.

Lg, Jabcita
 
Zurück
Oben