Neue Wohnung?

@Meisterengel

warum deutest du hier eigenlich nicht mal verständlich und zusammenhängend dein
grosses Blatt, dass du selbst für Oxymora eingestellt - statt hier über Gott und die Welt
und Hellseher oder nicht und Lines und pipapo zu posten.

Es ist der Thread von Oxymora - es geht hier um sie und ihre Frage.
Du hast doch einen eigenen Thread - wo du quatschen könntest und dein Lebensweis-
heiten und Meinungen dazu posten könntest.

Bis jetzt habe ich bei all deinen Widersprüchlichkeiten von den Deutungen her hier noch
nicht durchgeblickt – da war auch so viel hin und her von dir.









in deinem Thread 9erLegung ist es auch so durcheinander finde ich.
Wenn Du ein pers. Problem hast mir mit kannst Du es sehr gerne behalten. Ich habe das blatt gedeutet - das Thema war schon längst durch - wir haben uns unterhalten - wenn es Dich stört dann überlies es doch bitte - vielleicht passt es Dir ja auch nicht - aber keine Sorge ich habe nicht wie Du den ganzen Tag von morgens bis abends Zeit permanent blättchen zu deuten - wirst garantiert mal wieder tagelang zu Deiner Beruhigung nichts von mir lesen - ich finde eh wir beide sollten uns vielleicht lieber mal aus dem Wege gehen - die Chemie stimmt nicht ;-) Sowas gibt es halt - Du brauchst nicht jeden Satz von mir wiederholen. ÜBerlege mal Deinen Part zu dem Ganzen ziehe den einfach mal ab - ich habe nicht soviel unendliche Freizeit wie Du - und vor allen Dingen bin ich nicht verpflichtet alles haarklein zu erläutern - was ich normal durchaus tue aber nicht wenn Du meinst es von mir zu verlangen - dann blocke ich ;-) Würdest Du auch ;-) Schönen Sonntag ;-)
 
Werbung:
und zu dem Neuner-Thread - lies ihn einfach nicht und gut ist ;-) Ich mache mir das Forum nicht zum Lebensinhalt - ich bin manchmal etwas aktiver - dann wieder nicht - aber ich sehe keine Veranlassung alles nur so zu machen wie es Dir passt - sorry - versuche woanders Menschen zu diktieren wie sie ws machen -Vorschriften kannst Du wegen meiner Deinem Mann erteilen oder deinen Kindern - ich bin nicht verpflichtet das zu schreiben wie Du es wünschst ;-) LG
 
Ich habe das blatt gedeutet - das Thema war schon längst durch
...aber vorher hiess es doch noch so...deshalb habe ich gedacht - es kommt jetzt noch was
von dir - und die TE vllt. auch
Aus diesem Blatt haben wir erst Bruchteile herausgedeutet.............um alles zu deuten vergehen viele Stunden ;-)



versuche woanders Menschen zu diktieren wie sie ws machen -Vorschriften kannst Du wegen meiner Deinem Mann erteilen oder deinen Kindern
so so....dann unterlasse du es bitte auch bei mir und versuche es woanders ohne hier gleich
persönlich und familiär zu werden
und zu dem Neuner-Thread - lies ihn einfach nicht und gut ist ;-
Dein Thread ist öffentlich - und www weit lesbar für alle - das schliesst mich mit ein.
Ich kann hier mitlesen, was ich will und werde es auch tun - dein Thread ist ja auch wirklich
nicht alltäglich - so habe ich es hier noch von niemandem gelesen, der sonst Karten legt
und deutet..
 
Hallo liebe @Oxymora,

ich bin zwar etwas spät dran, aber ich wollte Dir gerne auch noch etwas zu Deinem 9er-Blatt sagen, um hier mal wieder zu Thema zurück zu kommen.

Da ich aber der "Herr der Eulen" bin, habe ich Dir vorab auch noch mal eine Eulen-Weisheitskarte zu Deiner Frage, ob Du dieses Jahr umziehst, gezogen.

Die weise Eule sagt: Du bist traurig, frustriert, deprimiert...? Wenn Du Deine wahren Gefühle offen zeigst, ist das nicht schlimm.... im Gegenteil, Du bist so stark, dass Du keine Maske brauchst.

Und nun zu Deiner 9er Legung:

Wie ich hier gelernt habe, ist der Baum sehr wohl eine Zeitkarte. Steht er doch für die 4 Jahreszeiten, also für ein Jahr. Demzufolge würde ich schon mal sagen, dass ich glaube, dass Du in diesem Jahr umziehen wirst, da der Baum ja auch als QS liegt.

Das Herz auf der HK des Schiffes und der Hund darunter und darunter das Schiff aus der HK Blumen/Information würde ich so deuten, dass Du die größten Chancen über Freunde und Bekannte hast und hierbei Deinem Gefühl folgen solltest. Ich glaube, dass Deine neue Wohnung hierüber kommen wird.

Mein spontaner erster Eindruck, als ich auf Dein Blatt geschaut habe war der, dass Du im Herbst umziehen wirst. Ich glaube, dass Du noch eine Kleinigkeit vorher erledigen musst, die mit dem Text der Eulenkarte zu tun hat....

Ich wünsche Dir viel Glück für die richtige Wohnung!(y):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Meisterengel,

ich muss sagen, so etwas:

Und ganz wichtig: Kartenlegen hat nichts mit Hellseherei zu tun - ich glaube an Hellseher genauso wie an Elfen und Einhörner ;-)

und so etwas:

Sorry - soetwas ist auch Blödsinn - warum soll er nicht für seine Gabe wenn er seine Zeit und Energie dafür aufwendet kein Geld dafür bekommen

halte ich persönlich auch für Blödsinn.

Dein Glaube oder Nichtglaube sei Dir ja unbenommen, aber ich habe in meinem Leben schon mehrere Menschen kennengelernt, die definitiv über die Gabe der Hellsicht verfügten und mir persönlich damit auch geholfen haben.

Ich denke auch, dass man nicht umsonst von der "Gabe" der Hellsicht spricht und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man diese Gabe auch wieder verlieren kann, wenn man sie missbraucht. Zum Missbrauch könnte auch zählen, dass man mit dieser Gabe Geld verdienen will.

Vielleicht denkst Du mal drüber nach, bevor Du alles als Blödsinn darstellst, denn jeder macht andere Erfahrungen.
 
Total verwirrend. Mal hü mal hot.
Für mich ist das auch verwirrend und dadurch auch nichts nachvollziehbar und
auch für den Fragesteller stiftet es Verwirrung - hatten wir ja erst an anderer
Stelle.

Im Sinne von Miteinander und Dazulernen ist ja auch jeder Andere hier bereit,
seine Deutung auch für die Anderen nachvollziehbar zu erklären - ohne gleich
persönlich zu werden oder ein geh mir aus dem Weg zu fordern. Man profitiert
ja auch von dem Wissen der Anderen durch mitlesen.

Das erfordert natürlich auch eine gewisse Konzentration - die man auf ein Kartenbild
dann auch nehmen muss - oder es lieber gleich lassen sollte, wenn man die Zeit ge-
rade nicht hat - das kann ja jeder für sich selbst vorher entscheiden - da muss sich
auch niemand für rechtfertigen, warum er sie hat – oder nicht.

Aber wer das hier von draussen auch noch www mitliest – ein solches Hin und
Her und immer Fragen zwischendurch - samt wie kann man denn nur nach NRW
ziehen...der wird sich vllt.amüsieren- aber der landläufigen Meinung über Kar-
tenleger wird damit ordentlich Öl ins Feuer gegossen.

Etwas Konzentration finde ich in einem Frage-Thread da schon sinnvoll -
und die ist ja bei allen Anderen hier auch immer vorhanden und gegeben.
 
Hallo liebe @Oxymora,

ich bin zwar etwas spät dran, aber ich wollte Dir gerne auch noch etwas zu Deinem 9er-Blatt sagen, um hier mal wieder zu Thema zurück zu kommen.

Da ich aber der "Herr der Eulen" bin, habe ich Dir vorab auch noch mal eine Eulen-Weisheitskarte zu Deiner Frage, ob Du dieses Jahr umziehst, gezogen.

Die weise Eule sagt: Du bist traurig, frustriert, deprimiert...? Wenn Du Deine wahren Gefühle offen zeigst, ist das nicht schlimm.... im Gegenteil, Du bist so stark, dass Du keine Maske brauchst.

Danke schön lieber @Tolkien :) Den Rat deiner Eule werde ich mir zu Herzen nehmen. Bisher habe ich es immer als Nachteil gesehen, dass ich meine Gefühle so schlecht verbergen kann.

Wie ich hier gelernt habe, ist der Baum sehr wohl eine Zeitkarte. Steht er doch für die 4 Jahreszeiten, also für ein Jahr. Demzufolge würde ich schon mal sagen, dass ich glaube, dass Du in diesem Jahr umziehen wirst, da der Baum ja auch als QS liegt.

Das hört sich gut. Scheint auch so, dass ich es endlich schaffe, Bodenhaftung zu entwickeln und innerlich/äußerlich sesshaft zu werden. (y)

Mein spontaner erster Eindruck, als ich auf Dein Blatt geschaut habe war der, dass Du im Herbst umziehen wirst. Ich glaube, dass Du noch eine Kleinigkeit vorher erledigen musst, die mit dem Text der Eulenkarte zu tun hat....

Spätsommer/Herbst wäre perfekt. Bin gespannt, ob es klappt.

Ich wünsche Dir viel Glück für die richtige Wohnung!(y):)

Danke schön!! :)

Ich möchte allen für ihre Legungen, Interpretationen und Gedanken danken. Es gibt keinen Grund sich zu streiten, denn alle haben mir geholfen. Ist auch nicht schlimm, wenn mal vom Thema abgewichen wird. Ist normal.

Liebe Grüße
Oxymora
 
Es gibt Leute mit sehr sehr guten Begabungen sich einzufühlen und die mit noch anderen Dingen arbeiten wie z. B. mit Energie und Reiki usw. - diese Menschen können sich tief EINFÜHLEN sind aber keine Hellseher und NEIN es ist KEIN Blödsinn - wenn es Hellseher soviele gäbe wie die, die sich dafür ausgeben..............tut mir leid - dann würde die Welt anders ausschauen. Diese Leute die gut sind sich einzufühlen in Karten usw. - die oftmals sehr sehr richtig liegen (immer schliesse ich grundsätzlich aus ) die werden auch sich sehr intensiv bemühen und liebe MElay - von meinen Kartendeutungen höre ich das selten dass die immer sch. wären - nur mal so nebenbei - wenn einer nicht deiner unsinnigen Meinung gleichlabert - niemand der gut ist - nähme Geld - dann sorry - dann ergattere Dir doch hier in solchen Dingern immer schön gratis Deine Blätter - wenn Du meinst dass man wenn man Karten legt - immer alles gratis zu machen hat und sonst nix taugt ;-) In diesem Sinne - es gibt KEINE HELLSEHER nur Menschen die sich sagenhaft gut in Karten einlesen können - was ich übrigens auch von meiner Widersacherin mehrfach gesagt habe - dass sie SEHR GUT ist - aber leider etwas zu sehr nur von sich überzeugt - und meint alle anderen seien doof - SCHÖNEN ABEND ALLERSEITS
 
Werbung:
Zurück
Oben