Neue Wohnung?

Oxymora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
614
Hallo Ihr Lieben,

ich bin so fasziniert von euren Legekünsten und wollte fragen, ob ihr auch mal für mich in die Karten schauen würdet? Mich interessiert vor allem eins: werde ich dieses Jahr endlich umziehen? Seit sieben Jahren wohne ich nun in einer Wohnung, die sehr weit von meinem Arbeitsplatz entfernt ist und die auch überhaupt nicht meinen Wunschvorstellungen entspricht (Miniküche, kein Balkon, an lauter Hauptstraße gelegen). Die Pendelei macht mich krank (zu wenig Schlaf) und beraubt mich auch meiner sozialen Kontakte, da ich z.B. so gut wie nie etwas mit Arbeitkollegen unternehmen kann.

An der jetzigen Wohnung scheine ich mit Saugnäpfen festzuhängen. Immer ist irgendetwas, dass ich nicht umziehen kann. Letzte Woche ist mir nun wieder eine tolle Wohnung vor der Nase weggeschnappt worden und ich war 3 Tage lang höchst depressiv. Ich muss unbedingt hier raus. Aber ich habe auch enorme Skrupel wegen meinem alten Kätzchen, der ich das eigentlich nicht antun möchte. Aber vielleicht würde sie es besser verkraften, als ich denke. Zumindest wäre ich jeden Tag 2 Stunden länger zu Hause.

Seht ihr irgendeinen Lichtblick in den Karten? Ich habe null Ahnung von Lenormand, bin also ganz auf euch angewiesen.

Ganz lieben Dank :)
 
Werbung:
Ich kann keinen Umzug sehen. Mit Turm und Park höchstens ein Hotel.
Mit Bär Park und Herz würde ich sagen dass die alte Umgebung dir vertraut ist und du diese nicht unbedingt verlassen möchtest.
 
Doch nach längeren Verzögerungen die Du in der Vorzeit hattest wirst Du scheinbar doch umziehen - schau mal wohin die Störche ziehen sie fliegen sogar in Richtung Umzug - es wird noch ein wenig dauern - aber scheinbar ist das alles in der Transformation und Du wirst was finden. Bleibe einfach am Ball
 
Oxymora - wenn Du gestattest lege ich Dir mal ein großes Blatt zu Deinem Thema ob Du in diesem Jahr umziehen wirst - werde nur eine kleine Weile benötigen bis ich das Blatt dann hier eingefügt habe - weiss zwar schon genau wie das vonstatten geht - aber dennoch brauche ich noch etwas länger zum eintickert. Ich nehme 4 x 9 keine Tafel - die Tafel kann ich echt nicht ab ;-)
 
Werbung:
Doch nach längeren Verzögerungen die Du in der Vorzeit hattest wirst Du scheinbar doch umziehen - schau mal wohin die Störche ziehen sie fliegen sogar in Richtung Umzug - es wird noch ein wenig dauern - aber scheinbar ist das alles in der Transformation und Du wirst was finden. Bleibe einfach am Ball

Könnten die Störche auch eine Zeitangabe sein? Laut Wikipedia ziehen die Störche im August. Den Monat hatte ich mir als perfekten Umzugsmonat ausgeguckt, da ist es auf Arbeit schön ruhig usw. Nur eine schöne Wohnung müsste dann in greifbarer Nähe sein. Kleinigkeit. :whistle:
 
Zurück
Oben