Neue Wohnung ausräuchern

Werbung:
@SoulCat, möglich, dass ich noch zu wenig Koffein intus hab -
wie meinst du das?
Die Wirkung von räuchern hängt nicht nur ab von den verwendeten Materialen (schon! aber nicht nur).


Die energetische Wirkung von räuchern liegt an der Kombination der Energie des Räucherstoffes UND, der Energie des Tuns.
Oder einfach ausgedrückt, - es nutzt den Ritual Effekt an sich.

Tu es einfach.
Und fühle ...

Wenn möglich, denke nicht.
Das ist stets kontraproduktiv bei derartigen Tätigkeiten.



Rituale werden zerstört, wenn man sie zer-denkt.
Unser Hirn will stets teilen, zerlegen, schubladisieren...
Dabei werden alle schönen Dinge zerstört!

Eine Blume ist wunderschön für sich.
Aber wenn man sie in alles Eizelteile zerlegt, Stengel, Blätter, Blütenblätter ...
... da bleibt nichts Schönes über.
 
Verstehe, meist ist es so, dass ich beim reinigen Gedanken wie "negatives (oder Streit, Neid, Trübsal, etc.) soll diesen Raum verlassen"
so ähnlich halt, hab.
 
Verstehe, meist ist es so, dass ich beim reinigen Gedanken wie "negatives (oder Streit, Neid, Trübsal, etc.) soll diesen Raum verlassen"
so ähnlich halt, hab.
Nicht schlecht, ist ein Anfang.


Aus meiner Sicht ist die Wirkung optimiert, wenn man es durch Gefühl ausdrückt und nicht-denkt.

Ein Gefühl wie **EsVerschwindetAllesWasNichtHiehrherGehört**

Das Gefühl sollte auch folgendes ausdrücken: die absolute Sicherheit dass es so IST. (Vertrauen)
 
Ein Gefühl wie **EsVerschwindetAllesWasNichtHiehrherGehört**

Das Gefühl sollte auch folgendes ausdrücken: die absolute Sicherheit dass es so IST. (Vertrauen)

Das ist gut, danke dir!
Da du dich auskennst, ein e Frage,
in meinem Eso-Shop sind sich die Damen uneinig -
Weihrauch zum reinigen, ja oder nein?
 
Das ist gut, danke dir!
Da du dich auskennst, ein e Frage,
in meinem Eso-Shop sind sich die Damen uneinig -
Weihrauch zum reinigen, ja oder nein?
Weihrauch verstärkt.
Leider auch negatives ...

Also ich persönlich würde Weihrauch nicht verwenden, wenn ich negative Energien fühle und weg haben möchte.



Aber es ist völlig irrelevant was ICH denke!

Es ist deine Wohnung.
Es ist dein Gefühl was zählt!

Was FÜHLST du, wenn du dir Weihrauch in deiner Wohnung vorstellst?
Ist es ein warmes, gutes Gefühl?

Wenn ja, wenn es sich für dich gut anfühlt, dann tu es!! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben