Neue Themen eröffnen

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch:

Lasset uns alte und ehrwürdige Threads wiederbeleben, auf dass sie wiederbelebt seien!
Nun gehet dahin und tuet desgleichen!

Evangelium secundum Sanctum Colombum

:)
 
Werbung:
Threads, die eher persönlich gestellt wurden, gehören den jeweiligen TE, das sollte so bleiben. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, sollte er einen eigenen Thread dazu eröffnen. Anders ist es bei allgemeinen Themen ohne spezielle Ausrichtung auf den TE, dort ist es sinnvoll, den alten Thread hervorzuholen, sofern er wertvolle Beiträge enthält. Sonst eher nicht, da sich sonst kaum Leser finden, die sich den alten Thread "antun". Letztlich muss man sich auch an die Gepflogenheiten der Administration halten, manche halten es für ein No-Go, alte Threads hervorzuholen, andere wiederum wollen gerade das. Ich persönlich bin dafür, alte Threads ohne speziell wertvolle Beiträge nach 1-3 Jahren automatisch systemtechnisch zu löschen, denn wer will schon, dass seine Beiträge ewig im Internet herumgeistern. Sogar Gräber werden nach 25 Jahren aufgelöst. Und es würde die Forensoftware schneller machen, da weniger überlastet.
 
Werbung:
Zurück
Oben