Neue Studie: ungeimpfte Kinder signifikant weniger krank

Werbung:

Warum ist es so verdammt schwer, den Original-Artikel zu posten?
Hier ist er:
http://www.cmsri.org/wp-content/uploads/2017/05/MawsonStudyHealthOutcomes5.8.2017.pdf

Hast Du die Studie gelesen? Ich meine die Original-Publikation, nicht die reißerische Absonderung für Lesefaule.
Ja?
Nein?
Weiß nicht?
Vielleicht?

Falls Ja, sind Dir sicher die gravierenden Mängel aufgefallen.
Und dieser wunderbar entlarvende Satz:
"However, the object of our pilot study was not to obtain a representative sample of homeschool children but a convenience sample of unvaccinated children of sufficient size to test for significant differences in outcomes between the groups. "
Was noch einer der kleinsten Mängel dieser "Studie" ist.

Falls Nein, kann ich mich nur zum wiederholten Mal über Deine fehlenden Grundkenntnisse wundern und würde mir wünschen, dass Du mindestens 100 X schreibst
Ich gelobe, die Links die ich poste, fürderhin vorher zu lesen! Sollte ich etwas nicht verstehen, dann verspreche ich, mir sachkundige Hilfe zu holen.
:rolleyes:
 
Warum ist es so verdammt schwer, den Original-Artikel zu posten?
Hier ist er:
http://www.cmsri.org/wp-content/uploads/2017/05/MawsonStudyHealthOutcomes5.8.2017.pdf

Hast Du die Studie gelesen? Ich meine die Original-Publikation, nicht die reißerische Absonderung für Lesefaule.
Ja?
Nein?
Weiß nicht?
Vielleicht?

Falls Ja, sind Dir sicher die gravierenden Mängel aufgefallen.
Und dieser wunderbar entlarvende Satz:
"However, the object of our pilot study was not to obtain a representative sample of homeschool children but a convenience sample of unvaccinated children of sufficient size to test for significant differences in outcomes between the groups. "
Was noch einer der kleinsten Mängel dieser "Studie" ist.

Falls Nein, kann ich mich nur zum wiederholten Mal über Deine fehlenden Grundkenntnisse wundern und würde mir wünschen, dass Du mindestens 100 X schreibst
Ich gelobe, die Links die ich poste, fürderhin vorher zu lesen! Sollte ich etwas nicht verstehen, dann verspreche ich, mir sachkundige Hilfe zu holen.
:rolleyes:
Es ist unbestritten dass es viel Impfschäden gibt. Ich selber kenne nicht zu wenig. Und die etwas Älteren können noch viel mehr erzählen.
Doch gerade Kinderlähmung ..wo es viele schwerwiegende Impfreaktionen gab, wurde sehr dezimiert. Denn! es gab eben auch viele Menschen mit Kinderlähmung, und seit der Zeit der Impfungen eher nicht mehr. Das ist ein Erfolg.
Es gab Opfer. Und es wird immer wieder Opfer geben. Deshalb sollte niemand zum Impfen gezwungen werden.....
Eine Bekannte hat große Schwierigkeiten mit der Haut, was sie auf die Impfreaktion die sie damals mit Maser,....Impfung bekam......
 
Es ist unbestritten dass es viel Impfschäden gibt. Ich selber kenne nicht zu wenig. Und die etwas Älteren können noch viel mehr erzählen.
Doch gerade Kinderlähmung ..wo es viele schwerwiegende Impfreaktionen gab, wurde sehr dezimiert. Denn! es gab eben auch viele Menschen mit Kinderlähmung, und seit der Zeit der Impfungen eher nicht mehr. Das ist ein Erfolg.
Es gab Opfer. Und es wird immer wieder Opfer geben. Deshalb sollte niemand zum Impfen gezwungen werden.....
Eine Bekannte hat große Schwierigkeiten mit der Haut, was sie auf die Impfreaktion die sie damals mit Maser,....Impfung bekam......

In dieser "Studie" geht es nicht um Impfschäden oder Impfreaktionen. Auch nicht um Impfpflicht.
 
Du kannst deine persönlichen Übergriffigkeiten gerne unterlassen. Jeder kann sich die Studie selber suchen und selber lesen. Die wichtige Information ist, dass es eine derartige Studie gibt.

Das heißt dann wohl, dass Du die "Studie" nicht gelesen hast.
Und die wichtige Information ist übrigens, dass diese "Studie" mit einer auch nur ansatzweise validen Studie nix gemeinsam hat. Hätte Dir auffallen können, wenn Du diese "Studie" gelesen hättest.

Eine auffällige Ansage des Textes:
Wir haben zwar keine repräsentative Stichprobe, war auch gar nicht unsere Intention, aber ein praktisches Sample von Ungeimpften.

Also, scheixx drauf, wir vergleichen trotzdem... und wie die Gruppen genau zusammengesetzt sind, sagen wir vorsichtshalber auch keinem.
Confounder? Bias? Nicht repäsentativ? Gravierende methodische Fehler? Lächerlich!!! Irgendwer wird auf unsere "Ergebnisse" anspringen und applaudieren.
Und siehe da, so geschah es :cool:
 
In dieser "Studie" geht es nicht um Impfschäden oder Impfreaktionen. Auch nicht um Impfpflicht.

Das ist nicht richtig. Denn gerade in den USA, wo die Pharmakonzerne bereits auch gesellschaftlich die Impfpflicht durchgedrückt haben, wurde diese Studie vermutlich nur deshalb gemacht, um einen Rückhalt für die Eltern diskriminierter Kinder zu haben, die sich diesem Irrsinn wiedersetzen.

Und für uns in Europa ist es wichtig, weil sich der gleiche Marketingmechanismus der Pharmaindustrie, ungeimpfte Kinder gesellschaftlich zu diskreditieren und daher zur Impfung zu zwingen (bzw. das Sozialsystem als Pharmakunde zur Impfaktion zu zwingen), auch bei uns bereits zeigt.
 
Werbung:
Bis auf die Todesfälle der Vergangenheit.

Darum geht's aber nicht, sondern darum, dass sich erstmals jemand über die Studie drübergetraut hat, die die Pharmaindustrie seit Jahrzehnten aus gutem Grund vermeidet ... nämlich die Beantwortung der Frage, welche Konsequenzen die Impfpraxis (vorzugsweise in den USA auf Grund besserem Durchgriffs der Pharmakonzerne auf die Politik, aber auch nach Europa einwandernd (simma froh dass TTIP nicht kommen wird)) langfristig auf den Gesundheitszustand und die Lebenserwartung der Menschen hat.
 
Zurück
Oben