Neue Sonnenbrille verloren

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Leute,

wer von euch, der sich mit Pendeln auskennt, könnte mir eine kurze Frage auspendeln, und zwar ob ich meine neue Sonnenbrille gestern in dem Cafe auf dem Fest (auf dem ich war) verloren habe und ob ich sie wiederfinde. Ist total ärgerlich, sie ist neu mit Gläsern (Stärken) und muss mir wohl auf der Toilette aus der Tasche gefallen sein. Habe schon in besagtem Cafe angerufen aber die wissen nichts und sind außerdem offenbar im Stress (weiß nicht ob da jemand nachgesehen hat).

viele Grüße und danke.
 
Werbung:
Oh ,eine neue Chance...nachdem hier der Verbleib von Katzen, Schlüsseln und Menschen nicht erpendelt werden konnte,ist so eine Sonnenbrille eine erneute Herausforderung....;)

Warum gehst du nicht selbst ins Café ?
 
Werbung:
Zurück
Oben