neue schule für meinen sohn

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
da ich eien wechsel der schule anstrebe habe ich mal auf die neue schule,die ich in aussicht habe mal die neuer legeung gemacht. ich würd gern wissen ob diese schule meinem sohn gut tut.sprich er sich besser aaufgehoben fühlt wie in der jetztigen.

ausgelegt habe ich so. 234
516
789






ich danke euch jetzt schon für die deutung.
 
Werbung:
Hallo liebe Brahma..

da sich hier ja noch niemand geäußert hat, möchte ich wenigstens was dazu schreiben.. :D

zu den karten gibts aber gar nicht mehr viel zu sagen...
die liegen doch BOMBE!!!!

etwas herzschmerz ist anfangs dabei bei deinem kleinen.. aber das ist ja klar... neue umgebung..neue kinder...

aber schulisch wird er dort sehr gefestigt sein... gut mit dem lernen klar kommen.. und vor allem: auch den spaß am lernen wiederfinden..

wünsche euch viel erfolg!
 
find auch das es ganz gut liegt, das einzige was ist, ist das dein kleener seine freunde schmerzlich vermissen wird .g.
aber so vom lernumfeld her is es um einiges harmonischer und er kann sich dort auch besser konzentrieren und findet mehr ruhe und stabilität in seinen leistungen.
 
Ich habe da eine Frage an dich!!!!
Wieso möchtest du, das dein Sohn die Schule wechselt?

Ich sehe im Blatt, das er mehr Unterstützung von seinen Eltern bräuchte.
Es liegt auch der Wunsch nach mehr Unterstützung von dir. Du solltest dir für deinen Sohn etwas Zeit nehmen und mit ihm Lernen.
Auf der neuen Schule wird er nicht so schnell Kontakte schliessen. Auch müsste er sich mehr öffnen und sich mehr am Unterricht beteiligen....sich mehr öffnen nicht so verschlossen sein.

Was sagt denn dein Sohn zum Wechsel der Schule?
 
Werbung:
ich danke euch für euere deutung.warum ich möchte,dass er die schule wechselt at yogi...naja wir wollen umziehen.daher wechsel der schule.
 
Zurück
Oben