1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Moderatorin: Loop

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 2. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Werbung:
    Das liegt an den Subventionen fürs Fleisch, normal wäre Gemüse billiger, aber Fleisch wird extrem subventioniert und so verschiebt sich das.

Anevay, Urajup, Damour und 3 anderen gefällt das.
  2. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Ich kann es hier leider nicht dorthin verschieben. :X3:

Siriuskind gefällt das.
  3. SoulCat

SoulCat voll Licht und Liebe Mitarbeiter

Soll das eine Drohung sein? o_O

4. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Nur die erste Stufe. Zweite ist dann das sie in bester Tradition einen eigenen Thread bekommt.

"Loop hat lotaaal tiefsigningenen Beitrag gelöscht obwohl ich gaaanz brav waaaa" :cry3:

Und noch der Ruf nach @Waaaaaalteeeeeer :D

Da fällt mir auf, dass das früher öfter vorkam.

SoulCat, Siriuskind und Loop gefällt das.
  5. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Quatsch! Vollspammen tut man nur in völlig fröhlich, freundlicher Stimmung! Damit @Loop sich dann freut!:D

SoulCat gefällt das.
  6. Condemn

Werbung:
    @Siriuskind , hast Du eigentlich mal Stress bekommen wegen irgendwelcher Mod-Entscheidungen? Mir fällt nämlich wirklich auf, dass es zumindest demnach was ich so mitbekomme (oder auch nicht) früher mehr Stress gab. Es war doch eigentlich relativ üblich, dass Moderatoren immer wieder in Unter Uns thematisiert und sich rechtfertigen mussten.

Und Du scheinst eh ziemlich geräuschlos zu moderieren. :)

7. Siriuskind

Doch, Stress habe ich schon, denn es gab schon Situationen, bei der ich beide Parteien verstehen konnte und in Zwiespalt geraten bin. Oder der sehr verärgerten Partei eigentlich mehr Recht geben musste, aber durch deren ausfallendes Verhalten leider nicht zu deren Gunsten entscheiden konnte.

Thematisierungen in "Unter Uns" fand ich jetzt nicht so problematisch. Und Kritik finde ich auch ok, da ja auch was Wahres dran sein kann und ich dadurch an meinem Verhalten etwas besser kann.

Walter, SoulCat und Condemn gefällt das.
  8. Condemn

Ok, dann habe ich doch einiges verpasst glaub ich. Ich wurde mal gefragt ob ich den Job machen würde, aber ich habe das abgelehnt. Erstens weil ich mich nie "binden" möchte, kommen und gehen und im Zweifel auch mal wegbleiben wie es mir passt, aber auch weil ich oft gesehen habe das es Situationen gibt in denen es sozusagen kein "richtig" zu geben scheint - aus Moderatoren-Perspektive. Der Spielraum ist ja sehr groß, gleichzeitig ist dadurch auch viel Kritik-Potential da.

Bei Dir finde ich sehr gut, dass Du zumindest für mich nach wie vor v.a. die Userin bist. Es gab Moderatoren die nur noch Moderatoren zu sein schienen und kaum noch eigene Beiträge schrieben.

9. Siriuskind

Ja, das macht @Saaphariy so, glaube ich. Das wäre für mich nichts, ich kann nicht widerstehen, mich hier noch anderweitig zu unterhalten.:)

Und ja, kann ich verstehen, dass Du das deshalb nicht machen möchtest!

Condemn gefällt das.
  10. SoulCat

SoulCat voll Licht und Liebe Mitarbeiter

Werbung:
    Weder Stufe 1 noch 2 hat jemals etwas gebracht. :D

Weniger oft, ja, vielleicht hat der Mimös-chen Charakter etwas nachgelassen. :ROFLMAO:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen