Neue Erfahrung - ich bin ein >>Übergangskind<<?!

Werbung:
ein zwitter. kristall indigo.

Guten Abend kristallindigo

Was Ich bisher kennenlernen durfte an Kristall oder Indigo war immer ein klarer Unterschied des Energiefeldes.
Es würde energetisch keinen Sinn ergeben dies zu mischen als Zwitter, dieser Mensch würde die Pupertät nicht ohne geschlossene Anstalt überleben.


Ich selbst lerne immer wieder von Indigokindern wo versteckte und behinderte Gedankenstrukturen sind, die einem nicht mehr aufffallen oder die Auswikung davon falsch einschätzte.

Ein Kristallkind ist ein Herz von einem Menschen der alles in der Bedingungslosen Liebe annimmt und den Menschen die Erlösungsenergie Jesus Christus damit überreicht.



LG Elias
 
Guten Abend kristallindigo

Was Ich bisher kennenlernen durfte an Kristall oder Indigo war immer ein klarer Unterschied des Energiefeldes.
Es würde energetisch keinen Sinn ergeben dies zu mischen als Zwitter, dieser Mensch würde die Pupertät nicht ohne geschlossene Anstalt überleben.


Ich selbst lerne immer wieder von Indigokindern wo versteckte und behinderte Gedankenstrukturen sind, die einem nicht mehr aufffallen oder die Auswikung davon falsch einschätzte.

Ein Kristallkind ist ein Herz von einem Menschen der alles in der Bedingungslosen Liebe annimmt und den Menschen die Erlösungsenergie Jesus Christus damit überreicht.



LG Elias
ich bin ein kristallkind ... hab nur viel von den Indigos gelernt... ...
 
Guten Abend kristallindigo

Was Ich bisher kennenlernen durfte an Kristall oder Indigo war immer ein klarer Unterschied des Energiefeldes.
Es würde energetisch keinen Sinn ergeben dies zu mischen als Zwitter, dieser Mensch würde die Pupertät nicht ohne geschlossene Anstalt überleben.


Ich selbst lerne immer wieder von Indigokindern wo versteckte und behinderte Gedankenstrukturen sind, die einem nicht mehr aufffallen oder die Auswikung davon falsch einschätzte.

Ein Kristallkind ist ein Herz von einem Menschen der alles in der Bedingungslosen Liebe annimmt und den Menschen die Erlösungsenergie Jesus Christus damit überreicht.



LG Elias

Hallo eliasmagier,

Was genau sind jetzt indigokinder, und wie unterscheiden die sich von kristallkindern?
 
Indigokinder sind nur nervig, Kristallkinder sind nervig und durchsichtig.

Wow, dann bist Du ja ein Kristall Indigo Regenbogen Einhorn 27345 Dimension Kind....
Lass die Leute doch in ihrem Glauben, was gehts Dich an? Manchmal fragt mer sich bei Dir, ob Du nur dämlich laberst, oder grad nen Schub hast......
 
Werbung:
Zurück
Oben