Neubeginn für eine Freundin????

Konkrete Frage: Wie wird es für meine Freundin in der Zukunft weitergehen ?













Hallo @kobeso! :winken5:

Also es ist so das meine Freundin ,kurz nachdem ich für sie hier das Blatt eingestellt hatte, sich tatsächlich einen Neuen Mann zugelegt hatte.Sie scheint recht glücklich mit Ihm zu sein.

Darf ich mal fragen, wieso Du schreibst: "Sie scheint recht glücklich mit Ihm zu sein."?

Wieso scheint Dir dies nur so? Bist Du Dir dessen nicht vollkommen sicher?
Wie schildert denn Deine Freundin ihren Gefühlszustand oder sprecht Ihr hierüber nicht so ausführlich als Freundinnen?

Auch würde mich interessieren, wo Deine Freundin diesen neuen Mann kennengelernt hat?

Und hast Du die Karten für Deine Freundin ausgelegt oder hat sie die Karten gemischt und ausgelegt?
 
Werbung:
Konkrete Frage: Wie wird es für meine Freundin in der Zukunft weitergehen ?













Hallo @kobeso! :winken5:



Darf ich mal fragen, wieso Du schreibst: "Sie scheint recht glücklich mit Ihm zu sein."?


Wieso scheint Dir dies nur so? Bist Du Dir dessen nicht vollkommen sicher?
Wie schildert denn Deine Freundin ihren Gefühlszustand oder sprecht Ihr hierüber nicht so ausführlich als Freundinnen?

Auch würde mich interessieren, wo Deine Freundin diesen neuen Mann kennengelernt hat?

Und hast Du die Karten für Deine Freundin ausgelegt oder hat sie die Karten gemischt und ausgelegt?

Weil ich nicht wirklich nachvollziehen kann,das Sie recht schnell wohl keinerlei Gefühle mehr für ihren Ex hatte.
Sie und ihr Neuer kannten sich wohl flüchtig über eine Cousine von Ihm und sind sich da bei einem Treffen nähergekommen wie Sie mir erzählt hat.
Wir erzählen uns schon sehr viel,aber auch nicht wirklich alles,wie z.B. Intimes.
Sie sagt das sie recht glücklich ist,obwohl ich wie schon vorab erwähnt ich schlecht nachvollziehen kann ,Gefühle so schnell ablegen zu können.Aber erstmal muss ich es glauben und sie wirkt auch recht zufrieden.
Ich hatte für Sie die Karten online gezogen ,vorab ohne ihr Wissen,hatte Sie aber dann darüber informiert,was für Sie auch ok war.
L.G.
 
Zurück
Oben