Neubeginn für eine Freundin????

So und ich bin ja auch eine Erklärung schuldig. Also ich versuche es mal. Kann mich komplett irren. Vielleicht spielt hier auch mein Bauchgefühl eine Rolle. Ich sehe immer noch den HM als ihren Mann und sie selbst als die Hauptperson. Logisch ist sie das. Die Blumen sind einerseits die Kinder under Bär andererseits hat sie das auch im Unterbewusstsein mit Dir und Deinem Ex-Partner. Die Aktion war falsch. Hiermit sehe ich ihn in seinen Aktionen das er ging. Der Fuchs schaut in den Reiter der aus dem Bild reitet. Jetzt sieht man über ihn das Buch aufgeschlagen zu ihr es liegt in den Sternen. Ihm ist was klar geworden ja vielleicht wirds ihm erst noch klar. Die Neue von ihm ist mehr eine leidenschaftliche Begegnung die Lilien. Sie spiegeln sich mit den Fischen, den Gefühlen. So und ich sehe auch die Sense vor den Lilien. Eine Sense liegt da ist einerseitsein Garant dafür dass Deine Freundin verletzt worden ist denn sie liegt weiter unter ihr und andererseits schneidet eine Sense auch Gras ab und es steht für mich auch für einen Cut mit der Neuen. Deine Freundin hat etwas mehr Stolz. Sie spricht nicht alle Gefühle aus sie bleibt Frau der Lage. Sie ist eine sehr starke Frau. Stärker als er. Tja was hat er vor: Denn schicksalhaft liebt er sie dennoch und vor ihr sind auch die Briefe. Der Brief fliegt auch aufs Kreuz zu, welches im Fuchs liegt und scheint auszusagen: Meine Liebe ich habe damals einen Fehler begangen. Es war spontan und höchstwahrscheinlich auch durch den Stress bedingt. Dann denke ich selbst automatisch darüber nach muss ich gestehen. Ich hatte auch mal so einen Fall dass ich mit einem Mann zusammen lebte der einen Sohn noch bei sich hatte und ich weiss wie sehr Kinder Macht haben wenn sie alles versuchen. Unsereins ist damals von sich aus geflüchtet, weil mein Partner kein Stück damit umgehen konnte. Ich wollte von mir aus nicht mehr zurück und war heilfroh dort weg zu sein muss ich zugeben. Aber etwas ist klar: Damit möchte ich jetzt nicht behaupten die bösen bösen Kids. Nein aber Kinder können aus Eifersucht oder weil sie sich in irgendeiner Weise eingeschränkt fühlen, äusserst gemein werden und sehr klug ihre Elternteile manipulieren und um den Finger wickeln. Deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, dass Deine Freundin zunächst einmal auch obendrein eine gewisse Erleichterung spürt, dass DAS im Moment nicht mehr so ist wie es war. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob Deine Freundin, sollte er wie ich glaube, wieder ankommen, weil seine Neue ein Trugschluß war, ihn überhaupt wieder in ihr Leben lassen wird. Sie liegt auf dem Neubeginn, bzw. der Neubeginn liegt auf ihrem Platz. Und da könnte ich glatt mal an @Red Eireen ihre Aussage festhalten und zwar dass da eher jemand Neues ihr Herz erhält oder sie halt für sich selbst erst mal einen Neuanfang macht, denn so schnell geht das nicht unbedingt.

Na ich hoffe, Du wirst uns das letztendliche Ergebnis noch berichten. Wie gesagt, für mich ist noch nicht alles zu Ende mit der Geschichte. Da kommt noch was. Wie diese Sache letztendlich ausgeht, die Entscheidung liegt bei ihr und ich vermute, dass sie das reumütige Kerlchen dann rigoros ablehnen wird, weil sie wie gesagt die Verletzung die weit unten liegt verdrängt aber nicht vergessen hat. Von ihrer Seite aus sehe ich letzten Endes den Cut, denn jetzt hat sie Gelegenheit dazu in sich reinzufühlen, ob sie das Leben was sie mit ihm hatte wirklich zurückhaben möchte

Jetzt sehe ich noch eine Passage so vor ihr und unter ihr. Gut möglich, dass es tatsächlich von ihrer Entscheidung abhängt. Ihr Mann sich etwas zu lange Zeit liess und das Kreuz über den Wegen. Könnte ihre eigene Entscheidung sein ob sie stur bleibt oder ob sich das mit ihm für sie klären kann. Ja auch gut möglich, dass da schon ein anderer "Anwärter" dann ist. Für meine Begriffe wird Deine Freundin noch selbst diejenige sein, die das Machtwort sprechen darf.

Ja die Herzensentscheidung symbolisiert auch das Kreuz dass mit dem Herzen auf dessen Platz kommuniziert. Dominierend ist aber der Mond ganz oben nämlich ihr Mißtrauen. Es werden noch Gespräche geführt über diese Sache. Nein vorbei ist das nicht, zumal die "Neue" ja auch erst mal nach dem leidenschaftlichen Anflügen sich als "besser geeignet" beweisen müsste. Nur, ob überhaupt dafür das Gefühl seinerseits ausreicht steht auf einem anderen Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du bist ja ihre Freundin und wenn Du eine üble Freundin wärst und das schließe ich komplett aus, weil Du hier nicht den Eindruck machst, sondern Dich sorgst. Aber jetzt schau es Dir mal richtig an das Blatt: Denkt man jetzt mal ganz spezifisch und sie selbst hätte uns gefragt, dann wäre es eine Freundin die gerade verlassen wurde die sich an ihren Mann rangeschmissen hat.

Phantasie habe ich das müsst ihr mir lassen (war natürlich jetzt nur ein kleiner Einwurf von mir, wie es dann aussehen würde das Blatt)
 
Du bist ja ihre Freundin und wenn Du eine üble Freundin wärst und das schließe ich komplett aus, weil Du hier nicht den Eindruck machst, sondern Dich sorgst. Aber jetzt schau es Dir mal richtig an das Blatt: Denkt man jetzt mal ganz spezifisch und sie selbst hätte uns gefragt, dann wäre es eine Freundin die gerade verlassen wurde die sich an ihren Mann rangeschmissen hat.

Phantasie habe ich das müsst ihr mir lassen (war natürlich jetzt nur ein kleiner Einwurf von mir, wie es dann aussehen würde das Blatt)

Puuh,das ist reichlich Infomaterial.Also wenn ich das alles sehr simpel betrachte dann sieht es für mich so aus das meine Freundin ihren abtrünigen Mann entweder zurück nimmt oder den großen Cut(Scheidung) durchzieht.Also wie im wahren Leben eben.
Ich hatte sie darauf mal angesprochen,was wäre wenn,bekam aber keine klare Antwort,denke sie ist da noch im Zweifel .
obwohl da auch schon ca.7 Monate seit der Trennung vergangen sind.
Ja stärker als er scheint sie auf jeden Fall zu sein,wobei ich glaube das es auch größtenteils Fassade sein kann.
Und ja ich bin ,denke ich zumindest, eine echte Freundin.Ihr Mann hat mir rein optisch alleine schon,nicht zugesagt.
Wir werden sehen wie es ausgeht,ich werde auf jeden Fall berichten.
Jetzt muss ich erstmal meinen Cut zu Ende bekommen,steht nämlich an.
L.G.
 
Da könntest du Recht haben - Sonne liegt auf dem Brief und Brief liegt in ihrer Reihe auf den Eulen- die als Eckkarte auf dem Mond liegen. Eckkarten kommen meist schnell in die Realität.

Besonders wenn der Reiter als Bringerkarte auf Platz 1 - Reiter selbst liegt - da ist dann Bewegung und "Speed" mit drin.

Möchte mal ein Feedback geben zu meiner Freundin,hätte ich fast vergessen.
Also es ist so das meine Freundin ,kurz nachdem ich für sie hier das Blatt eingestellt hatte, sich tatsächlich einen Neuen Mann zugelegt hatte.Sie scheint recht glücklich mit Ihm zu sein.
Was soll ich weiter dazu schreiben,es hat auch hier mal wieder gepasst was von Euch gedeutet wurde.
Langsam macht ihr mir Angst mit eurer Trefferquote.
L.G.
 
Möchte mal ein Feedback geben zu meiner Freundin,hätte ich fast vergessen.
Also es ist so das meine Freundin ,kurz nachdem ich für sie hier das Blatt eingestellt hatte, sich tatsächlich einen Neuen Mann zugelegt hatte.Sie scheint recht glücklich mit Ihm zu sein.
Was soll ich weiter dazu schreiben,es hat auch hier mal wieder gepasst was von Euch gedeutet wurde.
Langsam macht ihr mir Angst mit eurer Trefferquote.
L.G.

Hallo Kornelia,

danke für dein Feedback- es freut mich immer sehr, wenn die Karten die zukünftige Erfüllung eines Herzenswunsches und neues Glück anzeigen und das dann auch in die Realität kommt und auch so stimmt :)

[
QUOTE="kobeso, post: 6707004, member: 87147"]
Konkrete Frage: Wie wird es für meine Freundin in der Zukunft weitergehen ?




[/QUOTE]
 
Hallo Kornelia,

danke für dein Feedback- es freut mich immer sehr, wenn die Karten die zukünftige Erfüllung eines Herzenswunsches und neues Glück anzeigen und das dann auch in die Realität kommt und auch so stimmt :)

[
QUOTE="kobeso, post: 6707004, member: 87147"]
Konkrete Frage: Wie wird es für meine Freundin in der Zukunft weitergehen ?




[/QUOTE]

Ja echt schön,hoffe das es für Sie auch so bleibt.
Dafür sieht es bei mir ja eher MAU aus,aber es ist wie es ist,
L.G.
Konny
 

Ja echt schön,hoffe das es für Sie auch so bleibt.
Dafür sieht es bei mir ja eher MAU aus,aber es ist wie es ist,
L.G.
Konny[/QUOTE]

[
QUOTE="kobeso, post: 6707004, member: 87147"]
Konkrete Frage: Wie wird es für meine Freundin in der Zukunft weitergehen ?




[/QUOTE]

Aber du bist ja auch noch nicht frei und fragst immer noch nach deinem EX....

Aber schau dir mal dein letzes Blatt an - ähnelt dem deiner Freundin schon etwas...Brief und Ring an gleicher Stelle und du schaust in Kind und Neuanfang - auf Kind liegt der Ring.. Reiter reitet direkt in den Herrn...Herz unter dir spiegelt auf den Schlüssel. Auf Brief liegen die Störche und fliegen in den Anker in der PK des Herrn.

Du tust dich halt immer noch schwerer mit Loslassen...
[
QUOTE="kobeso, post: 6766439, member: 87147"]






[/QUOTE]
 
Ja echt schön,hoffe das es für Sie auch so bleibt.
Dafür sieht es bei mir ja eher MAU aus,aber es ist wie es ist,
L.G.
Konny

[
QUOTE="kobeso, post: 6707004, member: 87147"]
Konkrete Frage: Wie wird es für meine Freundin in der Zukunft weitergehen ?




[/QUOTE]

Aber du bist ja auch noch nicht frei und fragst immer noch nach deinem EX....

Aber schau dir mal dein letzes Blatt an - ähnelt dem deiner Freundin schon etwas...Brief und Ring an gleicher Stelle und du schaust in Kind und Neuanfang - auf Kind liegt der Ring.. Reiter reitet direkt in den Herrn...Herz unter dir spiegelt auf den Schlüssel. Auf Brief liegen die Störche und fliegen in den Anker in der PK des Herrn.

Du tust dich halt immer noch schwerer mit Loslassen...
[
QUOTE="kobeso, post: 6766439, member: 87147"]






[/QUOTE][/QUOTE]
Ja Du hast recht,wir waren oder sind ja in der gleichen Situation.Nur das ihr künftiger EX ja sofort eine Neue hatte und gleich mit ihr zusammen zog.
L.G.
 
Werbung:
Da war es wohl für sie sofort gleich klarer.....vllt. wäre es bei dir auch so besser gewesen ?

Dann wäre das Neue jetzt auch schon bei dir da ;)

.
Da hast Du mal wieder recht.Aber ich kann nicht so schnell einfach die Gefühle abstellen,bin ja Skorpion ,die können wirklich lange festhalten und sind Leidensfähig.Aber auch Stehaufmännchen.
L.G.
 
Zurück
Oben