Neu hier und habe fragen über Engel

Julia1997

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
5
Hallo :)
ich weiß nicht ob das hier her passt
aber ich hab da fragen über Engel.
Zumbeispiel wie kann ich meinen Engel finden?
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
 
Werbung:
Garnicht, denn er ist immer da. Er begleitet dich dein ganzes Leben lang. Also must ihn garnicht suchen ^^
Wir sollen sogar mehr als einen Schutzengel haben.

Hier im Forum gibt es viele Themen dazu, wie man zb zu ihnen reden kann ect.
 
Eine Affirmatio für dich aus dem Buch von Vadim Tschenze (Das Geheime Wissen)

Ich bin von Engeln umgeben und fühle mich gut.
Mein Leben ist harmonisch.
Die Engel lassen die Liebe über mich leuchten, und ich strahle.
Ich nehme die Liebe der Engel dankbar an.
Ich verdiene es, geliebt zu werden und glücklich zu sein.
Ich bitte Engel, mich zu führen, und ich höre auf meine innere Stimme.
Ich lasse mich lieben, ich lebe, ich bin Liebe und liebevoll.
Ich liebe alle Menschen und vergebe alle Menschen.
Ich sende allen Menschen Gottes Liebe.
 
engel hat jeder auf ihrer seite.
die frage ist ob man mit ihnen bewusst arbeiten will bzw ihre hilfe oder rat persönlich annimmt,und diese verantwortung auf sich nimmt...

wenn du dich innerlich für ein bewusste zusammenarbeit entscheidest dann werden die näher zu dir treten und sich auch mal zeigen was nicht geich die erscheinung ihrer gestalt bedeutet.

sie flüstren mehr zu, geben nützliche eingebungen, ideen, und schaffen auch situationen herbei wo du etwas lernen, erfhahren oder lösen, heilen kannst.

es gibt viele engelwesen nicht nur die schutzengel die dir helfen können und zuständig für deine entwicklung sind. die zu dir zuständig sind sind bei dir und gestalten mit.

mfg miklos
 
Danke :)
Wie trette ich ihnen näher?
und ich bin 12 ist das ein problem wegen meinem alter?
mfg

liebe julia,
dein engel ist IMMER und ÜBERALL bei DIR!
wenn du offen bist für diese ganz besondere welt dann wirst du ihn mit sicherheit einmal spüren können! mir ist mein engel einmal im traum erschienen und es war ein erlebnis der besonderen art.solche gefühle hatte ich noch nie zuvor in mir. noch tage danach zehrte ich von diesem einen erlebnis mit meinem engel! dieses gefühl ist nicht mit worten zu beschreiben. hab damals ein thema dazu eröffnet-lies es dir mal durch.
alles liebe und hab geduld!
sonne
 
Danke für eure Antworten :D
können die engel aber auch böse werden?
und ich hab gelesen sie erfüllen wünsche heißt das wenn ich mir jetzt zumbeispiel ganz doll ein eis wünsche krieg ichs dann auch? :)

mfg
 
Kann ja sein dass ich mir das eingebildet habe
aber vor zehn minuten habe ich irgendein druck auf meinen oberarm gespürt
als hätte mich jemand festgehalten
was war das ?
mfg
 
Werbung:
Engel können nichts böses tun. Es sind rein positive Wesen.
Und wenn doch mal im Leben was nicht so schön verläuft, kann es auch eine Lebensaufgabe sein, eine Hürde die man bewältigen muss, um etwas daraus zu lernen. Doch es ist nie böse gemeint.

Und hex hex "plop" Eis ist da, so das geht das nicht :D
Aber frag mal deine Eltern, vieleicht haben sie gerade eins ^^
 
Zurück
Oben