Neu hier, brauche Hilfe bitte...

Tina1402

Mitglied
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
42
Hallo also ich, meine Schwester u eine Freundin haben ein Problem.
Wir hatten Reiki Behandlungen und sind dabei aber auf die falsche Person gestossen.
Nun haben wir das Gefühl das sie sich nicht ganz von uns getrennt hat und fäden in unserem Leben zieht.
Unsre Frage nun , kann uns wer sagen/helfen diese wieder los zu werden?!
Wir haben schon einige male bannsprüche gesprochen. Und auch einige wochen mal nichts gehört gefühlt u auch nicht an sie gedacht.
Und dann gings plötzlich wieder los das in alle 3 familien auffällige dinge im selben muster geschehen. Ganz liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Tina, :)

so etwas habe ich nach Reiki-Behandlungen noch nie gehört. Ich bin zwar auch nicht
gerade der Reiki-Fan - aber ich kenne die Art der Behandlung.
Nun haben wir das Gefühl das sie sich nicht ganz von uns getrennt hat und fäden in unserem Leben zieht.
Unsre Frage nun , kann uns wer sagen/helfen diese wieder los zu werden?!
Wir haben schon einige male bannsprüche gesprochen. Und auch einige wochen mal nichts gehört gefühlt u auch nicht an sie gedacht.
Und dann gings plötzlich wieder los das in alle 3 familien auffällige dinge im selben muster geschehen.
Ich kann mir auch unter Fäden ziehen rein gar nix vorstellen - und ich könnte mir vor-
stellen - dass es auch kein Anderer hier kann.

Und wieso sprichst du Bann-Sprüche nach einer Reiki-Behandlung - das gehört doch
eher in den Bereich der Magie.

Ein bissel deutlicher von der Beschreibung her müsstest du schon werden.

LG
 
Unsre Frage nun , kann uns wer sagen/helfen diese wieder los zu werden?!
Du bist der Herr über deinen Geist, niemand sonst hat da Zugriff, wenn du es nicht willst.
Übergib das alles Jesus, vertrau ihm, und glaub daran, dass er dir hilft , und alles wird gut.
Wenn du denkst, sie hat Macht über euch, dann hat sie die tatsächlich, weil sie dann stärker ist, wie ihr. Schnekt ihr keine Bedeutung mehr, und bald ist alles wieder normal denke ich .
 
Und dann gings plötzlich wieder los das in alle 3 familien auffällige dinge im selben muster geschehen.
Dass in Familien parallel auffällige Dinge im selben Muster geschehen (die unerklärlich und magisch anmuten), das kenne ich zur Genüge. Ich hatte aber noch nie eine Reikibehandlung.
Diese merkwürdige Vorkommnisse müssen also nichts mit dieser Person zu tun haben.
 
Werbung:
Da traust du dieser Frau aber ganz schön viel zu. Weißt du dass man Reiki Grade bei eBay kaufen kann? "Ferneinweihung" nennt sich das dann.

Macht nicht den Fehler euch gegenseitig verrückt zu machen und in diese angeblich misslungene Reiki Behandlung reinzusteigern.

Da kann eigentlich nichts passieren, nicht in die eine Richtung und nicht in die andere.

Wieso seid ihr da eigentlich hingegangen?

Reiki

R.
 
Zurück
Oben