Netflix - The Crown

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.042
Netflix - The Crown

The Crown (deutsch Die Krone) ist eine britische Fernsehserie der Online-Streaming-Plattform Netflix, die von Peter Morgan entwickelt wurde, der auch den Film Die Queen aus dem Jahr 2006 verantwortete.

Sie widmet sich dem Leben der britischen Königin Elisabeth II. Mit einem Budget von bis zu 80 Millionen US-Dollar für die erste Staffel ist sie das bislang teuerste Projekt von Netflix.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Crown_(Fernsehserie)

Ich sehe das gerne. Wer noch?
 
Werbung:
Ich auch, meiner Meinung nach die beste Netflix Serie überhaupt :) Die Schauspieler sind toll und die Geschichten, die ich teilweise nicht kenne, richtig interessant! Leider habe ich dann die Folgen immer schnell durch, und muss jetzt lange auf die nächste Staffel warten..
 
Werbung:
Zurück
Oben