Nesselsucht

B

Bruce L.

Guest
Hallo ihr Lennis :)
seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder juckenden Ausschlag. Der anschwillt und sich über den Körper ausbreitet.

Heute morgen war es besonders schlimm. Bin in einer Klinik für Dermatologie gewesen. Die Ärztin hat eine Nesselsucht diagnostiziert und mir ein Medikament mitgegeben.

Woher das ganze kommt weiß ich nicht, das wird in der Klinik auch nicht getestet. Ich soll zu einem niedergelassenen Hautarzt gehen. Da ich die nächsten Tage arbeiten muss, weiß ich nicht, wann ich es zum Arzt schaffe.

Habe die Karten gefragt, was es mit der Nesselsucht auf sich hat. In der 9er Legung von links nach rechts:
11, 22, 21,
19, 20, 25,
13,03, 01

Ich kann auch noch die restlichen Karten legen.






Liebe Grüße
Leo
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:


QS



Wie ist das zu verstehen? Hast Du nicht nur 9 Karten gezogen, sondern 36 Karten, oder ...?

Und mit welchem Kartendeck hast Du ausgelegt?

Hallo Tugendengel :)
Ich habe meine Karten zuhause gemischt und 9 Stück gelegt. Karte eins ist die Rute, Karte 2 die Wege, Karte 3 der Berg ect.
Die anderen Karten würde ich bei Bedarf jetzt darunter legen, so dass 36 gelegt wären. Ich bin noch neu...Ich kenne mich nicht so gut aus, hüstel
 
Hallo ihr Lennis :)
seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder juckenden Ausschlag. Der anschwillt und sich über den Körper ausbreitet.

Heute morgen war es besonders schlimm. Bin in einer Klinik für Dermatologie gewesen. Die Ärztin hat eine Nesselsucht diagnostiziert und mir ein Medikament mitgegeben.

Woher das ganze kommt weiß ich nicht, das wird in der Klinik auch nicht getestet. Ich soll zu einem niedergelassenen Hautarzt gehen. Da ich die nächsten Tage arbeiten muss, weiß ich nicht, wann ich es zum Arzt schaffe.

Habe die Karten gefragt, was es mit der Nesselsucht auf sich hat. In der 9er Legung von links nach rechts:
11, 22, 21,
19, 20, 25,
13,03, 01

Ich kann auch noch die restlichen Karten legen.






Liebe Grüße
Leo
Spontaner Gedanke beim Blick auf die Karten: Da scheint jemand in deiner Umgebung (Arbeit/Firma?) es mit der Hygiene nicht so genau zu nehmen, du scheinst dich da immer wieder anzustecken. Genau wissen tu' ich's nicht, bin ja keine Medizinerin. Sag', hattest du mal mit Herpes zu tun? Ggf. wäre es gut, dein Immunsystem mal zu stimulieren (mehr Frischkost, mehr Vitamine, mehr Bewegung an der frischen Luft, etc.) und mehr auf Desinfektion im öffentlichen Bereich zu achten (ggf. Desinfektionstücher mitnehmen, und wenn du irgendwo auf eine von mehreren benutzte Toilette gehst, dir danach die Hände desinfizieren).

Es liegt da ein Hinweis auf Flüssigkeit, "immer wieder, etwas wiederholt sich" (durch den Ring) und Öffentlichkeit (der Park) drin... die verdeckten Karten weisen auf dein Blut hin (Herz = Blut), achte auf dein Blut und mögliche Infektionen.

LG
Enndlin
 
11, 22, 21,
19, 20, 25
13, 03, 01
02, 33, 36
04, 24, 29
10, 06, 05
34, 31,16
14, 18, 09
27, 08, 28
30, 07,17
35,26, 15
32,12, 23

Das wären sie alle. Jetzt brauche ich sie nur noch hochzuladen :)
 
Spontaner Gedanke beim Blick auf die Karten: Da scheint jemand in deiner Umgebung (Arbeit/Firma?) es mit der Hygiene nicht so genau zu nehmen, du scheinst dich da immer wieder anzustecken. Genau wissen tu' ich's nicht, bin ja keine Medizinerin. Sag', hattest du mal mit Herpes zu tun? Ggf. wäre es gut, dein Immunsystem mal zu stimulieren (mehr Frischkost, mehr Vitamine, mehr Bewegung an der frischen Luft, etc.) und mehr auf Desinfektion im öffentlichen Bereich zu achten (ggf. Desinfektionstücher mitnehmen, und wenn du irgendwo auf eine von mehreren benutzte Toilette gehst, dir danach die Hände desinfizieren).

Es liegt da ein Hinweis auf Flüssigkeit, "immer wieder, etwas wiederholt sich" (durch den Ring) und Öffentlichkeit (der Park) drin... die verdeckten Karten weisen auf dein Blut hin (Herz = Blut), achte auf dein Blut und mögliche Infektionen.

LG
Enndlin

Ja, danke @Enndlin
Ich arbeite tatsächlich mit Kranken (Diabetikern) zusammen. Und ich bin Allergiker. Optimal ist das für mich sicherlich nicht. Vielleicht zeigt sich das an den Karten? Flüssigkeit= fehlendes Insulin?
Ja, Herpes hatte ich vor Jahren mal. Könnte das mit der Flüssigkeit nicht auch ein Hinweis auf Blasenentzündung sein? An der leide ich immer wieder. Ich trinke bei der Arbeit zu wenig.
 
Ich:
Wie ist das zu verstehen? Hast Du nicht nur 9 Karten gezogen, sondern 36 Karten, oder ...?

Du:
Ich habe meine Karten zuhause gemischt und 9 Stück gelegt.

Und jetzt wieder Du:
11, 22, 21,
19, 20, 25
13, 03, 01

02, 33, 36
04, 24, 29
10, 06, 05
34, 31,16
14, 18, 09
27, 08, 28
30, 07,17
35,26, 15
32,12, 23

Das wären sie alle.

Sorry, aber ich verstehe Deine Legeweise nicht. Die ersten 9 Karten sind doch wieder dieselben, die Du zuvor auch ausgelegt hattest. Wo kommen denn jetzt auf einmal die anderen 27 Karten her? War dies von Anfang an doch eine 36-er-Legung und keine 9-er-Legung???
 
Werbung:
Das war der Anfang. Entschuldige, wenn ich dich verwirrt habe! Ich mische gründlich und lege dann. Der Reihenfolge nach.
 
Zurück
Oben