"Nennt sie beim Namen"

wenn du meinst, dass en thema hier verboten ist, dann höre am besten auf überhaupt zu schreiben....

Wie Realitätsfern in seinem Selbstbetrug muss man eigentlich sein um nicht wahr haben zu wollen das bestimmte Themen wie Flüchtlinge und Ausländer hier in diesem Forum verboten sind, in dem sie hier durch den Admin @Walter als eine "Nachdenkpause für gewisse Themen" deklariert wurden ?
Was wie eine temporäre "Auszeit" deklariert wurde, hat sich inzwischen zum ständigen Normalzustand entwickelt.
 
Werbung:
Also wenn du nicht für die GROKO bist oder für eine CDU/FDP Regierung, sondern eine Linke Regierung mit starker Beteiligung der Postkommunisten namens Die Linke favorisierst, musst du wirklich ein sehr begrenztes politisches Deutschlandbild haben, wenn du glaubst gerade eine extreme Linke Regierung würde ein Ende der Polarisierung in Deutschland bedeuten.
Deine politschen Vorstellungen mit einer starken Linken in der Regierung würde zu viel größeren politisch-polarisierenden Verwerfungen in der dt.Gesellschaft führen wie unter der gegenwärtigen GROKO.

Als ich noch jung war, war ich auch ein Linker und dachte dass in Deutschland mind. 80% der Bevölkerung Links sein müsste und entsprechend wählen.
Und ich dachte, wenn sie es nicht sind,- und vorallem nicht entsprechend wählen, diese Leute dumm sein müssten da doch Linke Politik mind. 80% der Intressen der Bevölkerung abdecken würde und es dann zu keiner Polarisierung kommen würde, so wie du dir das vorstellst mit einer Linken Bundesregierung.
Es hat 10-20 Jahre gedauert bis ich mir meine Selbstlüge eingestehen konnte.



das ganze ist sowies nur "theoretisieren", da ich in D. kein wahlrecht habe. ehrlich gesagt ich wüsste auch nicht welche partei ich wählen würde! afd sicher nicht - die haben für mein geschmack zu viele braune einsprengsel.

shimon
 
Wie Realitätsfern in seinem Selbstbetrug muss man eigentlich sein um nicht wahr haben zu wollen das bestimmte Themen wie Flüchtlinge und Ausländer hier in diesem Forum verboten sind, in dem sie hier durch den Admin @Walter als eine "Nachdenkpause für gewisse Themen" deklariert wurden ?
Was wie eine temporäre "Auszeit" deklariert wurde, hat sich inzwischen zum ständigen Normalzustand entwickelt.



schreibe ich nicht des öfteren über ausländer oder flüchtlinge? schreibe ich nicht über die afd - weil sie die flüchtlingspolitik von merkel angereifen und am liebsten alle ausländische mitbürger abschieben würden? sie wollen sogar die abschieben, die sich gut integriert haben!!!

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben