"Nennt sie beim Namen"

Werbung:
Mir fällt dazu noch viel mehr ein....aber das Thema ist hier verboten.
Wegen Rentenformel und Steuerrecht wacht kein Nazi auf und wird kein Flüchtlingsheim angesteckt.



weiss du gabi, "einbildung ist auch eine bildung" sagt der "gelernete wiener"... wenn du meinst, dass en thema hier verboten ist, dann höre am besten auf überhaupt zu schreiben....ich binaber dafür: dineg, parteien und menschen beim namen zu nennen - auch wenn so manche hier den "beleidigten leberwurscht" spielen....:D

shimon
 
Für die anspruchvolle Zeitgenossen:

www.kontextwochenzeitung.de Ausgabe 316.

"Sein Name ist Hase" von Anna Hunger

Shimon

P.S. Ihr müsst die Internetadresse bei Google direkt eingben und dann diesen artikel suchen, direkt von hier auf die Internetseite zu wechseln funktioniert bei mir auch nicht - irgendwer hat etwas in meinem Computer dagegen....
 
mir reicht schon die polariserung, wie in deutshcland ist
[...]
in deutshcland erlebst du gerade ein aussernandertriffnten der gesellschaft

Also wenn du nicht für die GROKO bist oder für eine CDU/FDP Regierung, sondern eine Linke Regierung mit starker Beteiligung der Postkommunisten namens Die Linke favorisierst, musst du wirklich ein sehr begrenztes politisches Deutschlandbild haben, wenn du glaubst gerade eine extreme Linke Regierung würde ein Ende der Polarisierung in Deutschland bedeuten.
Deine politschen Vorstellungen mit einer starken Linken in der Regierung würde zu viel größeren politisch-polarisierenden Verwerfungen in der dt.Gesellschaft führen wie unter der gegenwärtigen GROKO.

Als ich noch jung war, war ich auch ein Linker und dachte dass in Deutschland mind. 80% der Bevölkerung Links sein müsste und entsprechend wählen.
Und ich dachte, wenn sie es nicht sind,- und vorallem nicht entsprechend wählen, diese Leute dumm sein müssten da doch Linke Politik mind. 80% der Intressen der Bevölkerung abdecken würde und es dann zu keiner Polarisierung kommen würde, so wie du dir das vorstellst mit einer Linken Bundesregierung.
Es hat 10-20 Jahre gedauert bis ich mir meine Selbstlüge eingestehen konnte.
 
Werbung:
.ich binaber dafür: dineg, parteien und menschen beim namen zu nennen

Du bist nur dafür bestimmte Dinge,Parteien und Menschen einseitig beim Namen zu nennen.
Du benennst nur die No-Go-Area der Nazis in Ostdeutschland, vergisst....nein unterschlägst aber die No-Go-Area arabischer Familienclans oder türkischer Clans in westdeutschen Stadtteilen.
Du bist einseitig und polarierend in dem du nur ganz bestimmte Dinge beim Namen nennst.
Shimon, du bist nicht erhrlich.
 
Zurück
Oben