Nehme dein Leben selbst in die Hand

Nicht nur wegen dem TV sondern weil das alles nur Humbug ist, nichts dahinter. Ihr kennt euch meistens doch selbst nicht aus, wie ich in einigen Beiträgen lesen konnte.

Dasselbe sage ich mal über Gott, der dir ja so wichtig ist, alles Humbug, den gibts gar nicht. Wie gefällt dir das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Allgemeine Höflichkeitsregeln vielleicht? :rolleyes:
Sich vorzustellen gehört zum" guten Ton" der dir ja sehr unliebsam zu sein scheint...:cautious:
Ach weißt du, esoterisch ist sowas sehr relativ … :D
Dasselbe sage ich mal über Gott, der dir ja so wichtig ist, alles Humbug, den gibts gar nicht. Wie gefällt dir das ?
Einem Gläubigen gefällt das ungefähr so sehr, wie es dir gefallen würde, wenn ich sagte: Die Valerie Winter, die existiert gar nicht wirklich. ;)
 
Wegen der Weiterentwicklung zum Masochismus.
Es gibt nämlich nicht nur die eine allgemeingültige Form des Masochismus. Sondern verschiedene. Für verschiedene Menschentypen die eigene.
das heißt? bitte was genauer?

Dasselbe sage ich mal über Gott, der dir ja so wichtig ist, alles Humbug, den gibts gar nicht. Wie gefällt dir das ?
man kann doch gegensätzlicher Meinung sein, das hat doch mit persönlichem Gefallen nix zu tun
die Frage ist, warum muss man sich immer gegenseitig überzeugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach weißt du, esoterisch ist sowas sehr relativ … :D
Einem Gläubigen gefällt das ungefähr so sehr, wie es dir gefallen würde, wenn ich sagte: Die Valerie Winter, die existiert gar nicht wirklich. ;)

Nun ich täte sagen, bist du dir sicher, dass du existierst oder irgendjemand sonst? was ist, wenn wir alle gar nicht existieren und nur Gedanken einer höheren Wesensart sind? ;)
 
Zurück
Oben