Nehme dein Leben selbst in die Hand

Wenn du einen Unfall hast, verzichtest du auf ärztliche Hilfe und lässt dir vom n Gott persönlich retten?

Und wenn alles Gottes Schöpfung ist, wie kannst du etwas aus dieser Schöpfung ala schlecht ansehen?

Ich werde mit dir keine Diskussion anfangen. Konnte schon sehen beim Beitrag über den "Bösen Blick" dass du 0,00 nichts Ahnung hast. Stimmt alles nicht und deine Tipps kannst auch in die Tonne hauen.
 
Werbung:
Ich werde mit dir keine Diskussion anfangen. Konnte schon sehen beim Beitrag über den "Bösen Blick" dass du 0,00 nichts Ahnung hast. Stimmt alles nicht und deine Tipps kannst auch in die Tonne hauen.
Ich habe keine Ahnung, weil dir die Argumente ausgehen?
Ich sehe zumindest keinen begründeten Widerspruch von dir zu meinem vorigen Beitrag.
 
Ich habe keine Ahnung, weil dir die Argumente ausgehen?
Ich sehe zumindest keinen begründeten Widerspruch von dir zu meinem vorigen Beitrag.

Dir werde ich sicher nicht erklären, was das wirklich ist der "Böse Blick" und wie man das wegbekommt und durch was es ensteht. Dass du mit dem Kohle machen kannst? Ne,Ne. Ich spreche lieber die betroffenen selber an und sage ihnen alles GRATIS.

Und was das andere betrifft, das sind typische Fragen von Atheisten... und diese Fragen nerven extrem, wenn du nicht glaubst glaub halt nicht, aber lass mich in Ruhe damit. Ich habe dir nichts zu Beweisen, wer bist du, dass ich dir was Beweis?
 
Dir werde ich sicher nicht erklären, was das wirklich ist der "Böse Blick" und wie man das wegbekommt und durch was es ensteht. Dass du mit dem Kohle machen kannst? Ne,Ne. Ich spreche lieber die betroffenen selber an und sage ihnen alles GRATIS.

Und was das andere betrifft, das sind typische Fragen von Atheisten... und diese Fragen nerven extrem, wenn du nicht glaubst glaub halt nicht, aber lass mich in Ruhe damit. Ich habe dir nichts zu Beweisen, wer bist du, dass ich dir was Beweis?
Was hat denn nun das andere Thema mit diesem zu tun?
Ich sehe nach wie vor kein vernünftiges Argument von dir, sondern nur Ausflüchte.
 
Du selbst bist ins Forum "Esoterik kritisch betrachtet" reingegangen und sagst ich stänker, wenn ich über Esoterik kritisch schreibe. Wo ist da die Logik?
Wo hast du etwas Kritisches über Esoterik geschrieben?

Ich lese hier nur Kritisches über deine Mitmenschen, denen du dich als Heilsbringer präsentierst mit deinen kruden Theorien.

R.
 
Werbung:
Tut mir leid, dass ich deinen Erwartungen nicht entspreche. Wobei die Frage ist, wie du auf die Idee kommst, dass ich "deinen" Erwartungen entsprechen muss?

Allgemeine Höflichkeitsregeln vielleicht? :rolleyes:
Sich vorzustellen gehört zum" guten Ton" der dir ja sehr unliebsam zu sein scheint...:cautious:
 
Zurück
Oben