Negativloch nach Yoga/QiGong

so ähnlich wie du beschreibst ist es mir immer nach apm gegangen - akupunkturmassage nach penzel die die meridiane durchputzt - hat so 2, 3 tage nachher meine subtile agoraphobie/angststörung irgendwie deutlicher rausgebracht, hab mir schon gedacht ich werd komplett verrückt. ich würd dir raten mach weiter mit yoga. sonst zögerst du dieses komische unwohlsein nur ewig raus und wirst es nie los.
 
Werbung:
so ähnlich wie du beschreibst ist es mir immer nach apm gegangen - akupunkturmassage nach penzel die die meridiane durchputzt - hat so 2, 3 tage nachher meine subtile agoraphobie/angststörung irgendwie deutlicher rausgebracht, hab mir schon gedacht ich werd komplett verrückt. ich würd dir raten mach weiter mit yoga. sonst zögerst du dieses komische unwohlsein nur ewig raus und wirst es nie los.

Werde mein bestes versuchen. :)
 
gestaute große aggressionen zeigen sich als depression und das ist kein witz oder sowas sondern wenn nichts mehr da ist sieht man wieso man so "unglücklich" ist und da ist alles was einem geschieht gerechtfertigt weil man selbst so "dunkel" ist edenfalls fehlt einem bei depressionen mächtig viel liebe!!!

man ist zu streng zu sich selbst und zu streng zu anderen normalerweise bei zu starken "aggressionen" traut man sich mehr und ist gerne unter menschen wenn man noch ein funken liebe in sich hat aber bei welchen die nicht mehr ausn haus rausgehen oder sich dauernd selbstbefriedigen (starke gier und hass) oder gewaltspiele spielen ist schon total sowas von großer wille und hass das man echt einen weiten großen bogen um diese leute macht und man sieht jetzt wieso man "optisch schöne mädchen" lieber genetisch mag wie welche weniger optisch vorteilhaft

LG
 
Kaji, jetzt lass dich doch nicht so im Kreis führen. Auf Jede Bergfahrt folgt eine Talfahrt. Das ist doch logisch. und es ist unvermeidbar. (Dennoch versuchen wir es natürlich zu vermeiden, das ist menschlich, und hört nicht auf.) Auf und ab. und desto mehr auf - desto mehr ab.
Da kannst du gar nichts machen (ich auch nicht) - nicht mit Kundalini, nicht mit Disziplin, nicht mit Chakra-Tricks, Mantra, Atmen/nichtAtmen/andersAtmen, Yoga, Manga, etc.
Auf . Ab


Natürlich... je mehr wunderbare MediationsErlebnisse wir hatten, desto süchtiger werden wir danach. Man wird als Sucher mit 'Erfolgen' immer anspruchsvoller
 
Kaji, jetzt lass dich doch nicht so im Kreis führen. Auf Jede Bergfahrt folgt eine Talfahrt. Das ist doch logisch. und es ist unvermeidbar. (Dennoch versuchen wir es natürlich zu vermeiden, das ist menschlich, und hört nicht auf.) Auf und ab. und desto mehr auf - desto mehr ab.
Da kannst du gar nichts machen (ich auch nicht) - nicht mit Kundalini, nicht mit Disziplin, nicht mit Chakra-Tricks, Mantra, Atmen/nichtAtmen/andersAtmen, Yoga, Manga, etc.
Auf . Ab


Natürlich... je mehr wunderbare MediationsErlebnisse wir hatten, desto süchtiger werden wir danach. Man wird als Sucher mit 'Erfolgen' immer anspruchsvoller

Für mich war das Thema eigentlich schon erledigt.

Wunderbare Meditationserlebnisse nach denen ich süchtig bin, habe ich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben