negatives Nahtoderlebnis!!!! Bitte um Hilfe !!

Hallo Sabine,

schlimme Sache dieses Erlebnis für deinen Grossvater! Ihr solltet unbedingt mit ihm darüber sprechen oder ansonsten ein Priester. Dieses Erlebnis hat überhaupt nichts damit zu tun wo dein Grossvater später hinkommt. Viel eher vermute ich war es eine Projektion seiner Ängste, seiner Einstellung gegenüber dem Tod und seiner derzeitigen Situation. Das Wichtigste nach dem Tod ist deine Liebesfähigkeit. Ohne diese Liebensausstrahlung stehst du nachher quasi nackt da ... Ansonsten mach dir nicht zuviele Sorgen, denn seine Engel und Seelenfamilie werden sich um ihn kümmern. Er macht sich also zuviel Sorgen um NICHTS. Wenn ihr mit ihm sprecht, für ihn betet und ihm Liebe schickt ist das gut für ihn!

lg
Ernst
 
Werbung:
bin mit regina einer meinung.und wirklich schau dir mal was von elisabeth kübler ross an.is wirklich lesenswert.
lg shenpen
 
Liebe Sabine,

es ist kein wirklicher Grund für Angst da. Die Spinnen und Käfer bedeuten für den esoteriker nur eine Art Selbstreinigung. In diesem Punkt hattest du wohl recht. Da war wohl dir Konfrontation mit alten negativen Energien...

Er ist mit Sicherheit ein guter Vater und dergleichen gewesen aber mit Sicherheit hat er auch anderen Menschen großen Schaden zugefügt.
Wenn ich in seine Seele schaue, sehe ich Kummer und Leid!

Der Tunnelblick oder die Wahrnehmung in einem Tunnel zu stecken ist auf den nahen Tod zu verbuchen. Aber ien Mensch der stirbt, und dies ist auch bei deinem Opa so sein, bekommt einen Energieschub in Form von Morphinen und Endorphinen, so dass er glücklich wird.

Es sei allen Menschen gesagt, die Angst vor dem Sterben haben... je näher ihr dem Tot seid desto glücklicher wird man..

Er sollte beichten gehen...
Licht und Liebe Sharina
 
Werbung:
Kugelfisch schrieb:
Hi, erstmal vielen Dank für Deine Antwort :)
Jetzt geht es mir schon etwas besser....Das mit der Kerze ist eine gute Idee. Werde ich gleich machen und aus meinem Engeltarot noch einen Engel für ihn auswählen der ihm helfen soll.
Ich hatte wirklich sehr viel Angst davor dass er in die Hölle kommt.

Danke DIr
Sabine
Das klingt wie ein Narkosetraum.
Ich habe mir im Krankenhaus mal eine Schlaftablette geben lassen.
Das war der Horror. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, war aber im Körper gefesselt und lag die Nacht über im Dämmerschlaf mit chaotischen Träumen.
Besonders erholsam war das nicht, denn ich war am Morgen fix und fertig.

Für solche Spezialfragen kenne ich nur einen, der Dir u.U eine Antwort geben könnte.
http://www.lotus-spirit.de/forum/

Gruß Willibald
 
Zurück
Oben