Negative Energien von außen, Bitte um Hilfe

Werbung:
Toll, was du findest an Zeichen und dann gemeinsam mit deinem Partner erleben was sich tut..

und ich denke die Übung können wir ruhig zurückstellen, bis du da unabhängig darauf zurückkommst oder auch nicht, denn im Moment bist du gut bedient - läuft ja und never change a running system und zuviel Köche verderben den Brei (passt jetzt nicht so ganz, aber du verstehst schon)

jedenfalls bist du eine ganz liebe und herzensrein, das ist fein, und einen schönen Abend noch
 
Hallo an alle. Das ist mein erster Beitrag hier. Eigentlich hatte ich mich sehr lange von der Spiritualität abgewandt, weil ich als ich Kind war, das eigentlich grundsätzlich negativ wahrgenommen habe, heisst zb habe ich Wahrnehmungen gehabt, die mir Angst gemacht haben. Ein paar Jahre habe ich dann komplett das "Ufer" gewechselt und wollte unbedingt den Beweis, das ich mir alles einbilde und war Mitglied der Skeptiker.

Aber zum aktuellen Problem. Ich hab das Gefühl ich werde von etwas begleitet, was in mir Angst und Stress auslösen möchte und auch Bilder und ähnliches erzeugen kann. Ich hab jetzt wirklich jahrelang den Grund in mir gesucht und am inneren Kind, Ängsten etc gearbeitet. Seit ein paar Monaten versuche ich den Stress und die Angst aus meinem Leben zu nehmen, meditiere und und und , seitdem nehm ich es sehr deutlich war, und zwar von außen und es wird immer aggressiver. Es ist als würde mir was angsteinflössende Bilder in den Kopf setzen, ich wache auf und habe einen extrem hohen Puls und schnappe nach Luft. SO ist es aber schon mein Leben lang. Es gibt keine organische Ursache dafür.

Mein Tiere nehmen das ebenfalls wahr, mein Freund jetzt auch und was mir vorher nie auffiel, wenn es "losgeht" spielen die technischen Geräte im Raum verrückt. Irgendwie hat mich das gut im Griff, vermutlich, weil es schon jahrelang so geht. Ich könnte jetzt noch endlos aufzählen, was alles so komisches passiert.

Was versuche ich. Gegen die Bilder anzukämpfen, ich hab eine Taschenlampe am Bett und leuchte es oder was auch immer es ist an. Ich hab versucht mit ihm/ihr zu reden? Egal, ob es von innen oder außen kommt, es muss aufhören.

Beispiel letzte Nacht. Ich wach auf mit einem Zucken, mein Puls, wieder sehr hoch, und schnappe nach Luft, dann fühlt es sich an, als würde ich angesaugt werden. Der CD Player spielt verrückt. Dann habe ich versucht mich zu wehren, dann poltere es mehrfach im Haus. Also kurzum, es ist so, das mein Freund es auch hört, das heisst es kommt von außen.

Was kann ich tun? Bitte wirklich nur hilfreiche Antworten und nichts, was mir noch mehr Angst macht. Ich hoffe, das ich diese Energien "ausbluten" kann indem ich weitestgehend versuche positiv zu sein, außerdem habe ich jetzt einen Räucherworkshop gebucht und danach will ich mal alles hier professionell ausräuchern.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Liebe Grüße
Ivonne
 
immerhin hätte ich es dann nicht weit zum portal :D
Du musst Dich entscheiden ob du deine Begabung leben willst und mit den Wesen aktiv arbeitest oder auf Abstand gehst und Dich in der Realität erdest. Ich würde das Zweite empfehlen, auch wenn es unrealistisch ist. Mein Rat wäre sich mit den Ahnen in Verbindung zu setzen...es ist sehr wahrscheinliche ihre Anwesenheit die dich beunruhigt. Aber natürlich werden auch andere Wesen versuchen den Portal zu nutzen. Da brauchst du sehr viel Stärke und sehr viel Strenge um Selbstbewusst deine Regeln durchzusetzen. Äußere Wahrnehmungen...da sind wir jetzt alle geschädigt vom Virus...aber wie ich sagte grundsätzlich zwei Wege, ignorieren oder damit arbeiten. Nur wenn man damit arbeitet sich nicht von den Wesen ausnutzen lassen, alles sehr kritisch betrachten und immer der Gefahr der Psychose bewusst sein.
....
Besetzung? Kann jemand Aura sehen? Oder Astral sehen?
Ich vermute dass es hierbei um Schadensmagie im Rahmen eines magischen Krieges geht..da reicht sehen nicht immer aus, da Tarnung und Täuschung dazugehören. Man müsste mehr wissen was Du praktiziert hast und wie es angefangen hat.
 
Du musst Dich entscheiden ob du deine Begabung leben willst und mit den Wesen aktiv arbeitest oder auf Abstand gehst und Dich in der Realität erdest..

Juhuchen Pure. Danke für deine Antwort :) Das mit dem Verdrängen war leider nicht besonders erfolgreich, das versuche ich ja seit 20 Jahren. Ich glaube dadurch wurde letztendlich alles noch schlimmer. Ich habe meine Intuition verloren, was mich zu Fehlentscheidungen führt, ich habe meine Träume verloren, was mir vorher Antworten gegeben hat und das schlimmste, ich war gefühlt schutzlos allen ausgeliefert, was dazu führte, das ich besonders in den letzten Jahren viele Menschen in mein Leben eingeladen habe, die mir nicht gut taten und die Personen mit denen ich mich besser umgeben sollte, gar nicht mehr gesehen habe.

Der Freund von meinem Vater ist zb Narzist und von mal zu mal wurde es schlimmer, das mich seine Anwesenheit zerstörte. Schon als wir da waren (also zu Besuch zb zu diversen Anlässen) begann bei mir Fieber und Herpes und danach lag ich immer flach. Ich möchte solche Situationen nicht mehr im Leben. Und zb diese "Anwesenheiten" habe ich ja dennoch gespürt, ohne das ich es wollte. Immerhin war ich noch reflektiert genug, zu erkennen, dass die Bilder nicht meine sind, Ich bin sehr froh, das ich da zb den Weg in dieses Forum gesucht habe, es wäre sonst ausgeartet.

Die Horror Bilder bekomme ich zb gar nicht mehr (die ich im Eingangs Thread geschrieben hatte), hier scheine ich mich zumindest mittlerweile genug zu schützen. Einen ganz fetten Dank nochmal an K9, der Spruch ist mein tägliches Mantra geworden und hilft mir einfach so so sehr.

Kurzum, ich werde jetzt versuchen einen Kompromiss zu schaffen. Ich werde jetzt erstmal lernen wie ich mich richtig schütze.

Für mich ist zb dieses Forum wahnsinnig hilfreich und selbst wenn ich viele Dinge erstmal so für mich nicht annehmen kann oder mir manche Sachen ziemlich abgefahren vorkommen, lerne ich ja schon eine Menge, auch über andere Lebenswelten. Ich finde es auch echt bewundernswert wie taff hier einige sind, aber ich bin zb nunmal ein Sensibelchen und nehm das jetzt einfach erstmal so an, heisst ja auch noch lange nicht, das ich ein Opfer sein muss. Also ich fühle mich jetzt zb nicht mehr so allein, wie als Kind, wo ich die Dinge noch deutlicher wahrgenommen habe, aber niemand hatte der mir hilft.

Das Zitat mit der Besetzung ist nicht von mir. Ich kenn mich mit sowas nicht aus und ich halte mich da auch raus, um mir gar nicht erst was einzureden.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. :flower2:
 
Juhuchen Pure. Danke für deine Antwort :) Das mit dem Verdrängen war leider nicht besonders erfolgreich, das versuche ich ja seit 20 Jahren. Ich glaube dadurch wurde letztendlich alles noch schlimmer. Ich habe meine Intuition verloren, was mich zu Fehlentscheidungen führt, ich habe meine Träume verloren, was mir vorher Antworten gegeben hat und das schlimmste, ich war gefühlt schutzlos allen ausgeliefert, was dazu führte, das ich besonders in den letzten Jahren viele Menschen in mein Leben eingeladen habe, die mir nicht gut taten und die Personen mit denen ich mich besser umgeben sollte, gar nicht mehr gesehen habe.

Der Freund von meinem Vater ist zb Narzist und von mal zu mal wurde es schlimmer, das mich seine Anwesenheit zerstörte. Schon als wir da waren (also zu Besuch zb zu diversen Anlässen) begann bei mir Fieber und Herpes und danach lag ich immer flach. Ich möchte solche Situationen nicht mehr im Leben. Und zb diese "Anwesenheiten" habe ich ja dennoch gespürt, ohne das ich es wollte. Immerhin war ich noch reflektiert genug, zu erkennen, dass die Bilder nicht meine sind, Ich bin sehr froh, das ich da zb den Weg in dieses Forum gesucht habe, es wäre sonst ausgeartet.

Die Horror Bilder bekomme ich zb gar nicht mehr (die ich im Eingangs Thread geschrieben hatte), hier scheine ich mich zumindest mittlerweile genug zu schützen. Einen ganz fetten Dank nochmal an K9, der Spruch ist mein tägliches Mantra geworden und hilft mir einfach so so sehr.

Kurzum, ich werde jetzt versuchen einen Kompromiss zu schaffen. Ich werde jetzt erstmal lernen wie ich mich richtig schütze.

Für mich ist zb dieses Forum wahnsinnig hilfreich und selbst wenn ich viele Dinge erstmal so für mich nicht annehmen kann oder mir manche Sachen ziemlich abgefahren vorkommen, lerne ich ja schon eine Menge, auch über andere Lebenswelten. Ich finde es auch echt bewundernswert wie taff hier einige sind, aber ich bin zb nunmal ein Sensibelchen und nehm das jetzt einfach erstmal so an, heisst ja auch noch lange nicht, das ich ein Opfer sein muss. Also ich fühle mich jetzt zb nicht mehr so allein, wie als Kind, wo ich die Dinge noch deutlicher wahrgenommen habe, aber niemand hatte der mir hilft.

Das Zitat mit der Besetzung ist nicht von mir. Ich kenn mich mit sowas nicht aus und ich halte mich da auch raus, um mir gar nicht erst was einzureden.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. :flower2:
Das wird mir hier fast jeder absprechen, aber ich bin auch ein „Sensibelchen“ im besten Sinne. Alles was hart ist bricht schnell. Es ist gut, biegsam und flexibel zu sein. ...Eben auch darum, um mit schwierigen Situationen gut umzugehen. Warum sollte ich schwierigen Menschen ausweichen? Weil sie schwierig sind, sind sie i.d.R. nicht biegsam und somit zerbrechlich. Also, ganz besonders die Harten stecken nicht viel weg.
Vielleicht hast Du Freude am Buch „Die Kunst des Krieges“ Der Titel ist irreführend, es ist alles andere als martialisch und sehr sanft.
 
Werbung:
Das wird mir hier fast jeder absprechen, aber ich bin auch ein „Sensibelchen“ im besten Sinne. Alles was hart ist bricht schnell. Es ist gut, biegsam und flexibel zu sein. ...Eben auch darum, um mit schwierigen Situationen gut umzugehen. Warum sollte ich schwierigen Menschen ausweichen? Weil sie schwierig sind, sind sie i.d.R. nicht biegsam und somit zerbrechlich. Also, ganz besonders die Harten stecken nicht viel weg.
Vielleicht hast Du Freude am Buch „Die Kunst des Krieges“ Der Titel ist irreführend, es ist alles andere als martialisch und sehr sanft.

Lieber K9, vielen Dank für den tollen Denkanstoß, über den ich jetzt einige Stunden nachdenken musste, weil ich den so stimmig finde und so interessant, aber auch gleichzeitig wieder so traurig, für diejenigen die es betrifft, weil die sich ja irgendwie verloren haben.

Das Buch habe ich direkt geshoppt. Würde ich vermutlich in jedem Laden einfach nur vorbei gehen, deswegen danke für die Inspiration.
 
Zurück
Oben