Negative Energien von außen, Bitte um Hilfe

Werbung:
Vielleicht möchtest Du ja zusätzlich auch einmal vom Kartenlegeforum Gebrauch machen. Auf dem Lenormand-Kartenforum sind tolle Deuterinnen am Start und man kann über die Karten evtl. Zusammenhänge wie z.B. die Frage, ob die Störenergie von ausserhalb kommt ausleuchten.

Wenn Du möchtest, kannst Du ja vorab einmal dort hinein schauen. Ich denke Du könntest hier noch zusätzliche Informationen für Dich bekommen. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir den Link dazu.
 
Vielleicht möchtest Du ja zusätzlich auch einmal vom Kartenlegeforum Gebrauch machen. Auf dem Lenormand-Kartenforum sind tolle Deuterinnen am Start und man kann über die Karten evtl. Zusammenhänge wie z.B. die Frage, ob die Störenergie von ausserhalb kommt ausleuchten.

Wenn Du möchtest, kannst Du ja vorab einmal dort hinein schauen. Ich denke Du könntest hier noch zusätzliche Informationen für Dich bekommen. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir den Link dazu.

Auf jeden Fall sehr gern. Karten ziehen mich auch an . Ich zieh schon immer so meine Tageskarte oder ab und an eine oder hab mir früher die Karten gelegt, ohne das ich wusste was ich da tue.
 
Hier ist der Link:

Hallo,

da dich hier niemand kennt, dich nicht persönlich sieht, hört /am Ohr hat und dich persönlich erlebt- ist es der Energie wegen wichtig, das Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du
keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg
oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende

....Es müssen bei der 8 x 4er Legung des grossen Blattes insgesamt 36 Karten sein. Falls Du mit dem Handy drin bist, schreibe Dir die gezogenen Nummern besser auf, weil es schwer ist, das Blatt insgesamt auf dem Handy-Display zu sehen.

Bevor Du auf dem Lenormand Link die Karten mischst, konzentriere Dich auf Deine Frage. Mische dann die Karten und ziehe alle 36 Karten nacheinander.
 
Hier ist der Link:

....Es müssen bei der 8 x 4er Legung des grossen Blattes insgesamt 36 Karten sein. Falls Du mit dem Handy drin bist, schreibe Dir die gezogenen Nummern besser auf, weil es schwer ist, das Blatt insgesamt auf dem Handy-Display zu sehen.

Bevor Du auf dem Lenormand Link die Karten mischst, konzentriere Dich auf Deine Frage. Mische dann die Karten und ziehe alle 36 Karten nacheinander.

Hallo Tolkien, sorry, das ich nochmal nerven muss. :( Ich hab mir jetzt die Karten bestellt, sie sind jetzt da und würde das jetzt auch mal probieren, das das Thema nach Ausräucherung immer noch aktuell ist. Ich ziehe also 36 Karten nacheinander und legen sie in 4er Blöcken hin in 8 Reihen?

ODER 8x 4 Karten nacheinander ziehen? Heisst nach 4 mischen und neu ziehen? Bei dem Deck was ich habe sind Sonderzahlen dabei, die besser aussortieren?

Der Link ist bei mir auch nicht sichtbar, daher würde ich es jetzt hier in dem Forum in der entsprechenden Rubrik versuchen?
Ich hatte mich auch bei Madame Lenomand angemeldet, aber da steig ich bisher nicht durch.

Tausend Dank für deine Hilfe. :zauberer1
 
Räuchern ind Karten sind eher Dinge die Wesenheiten anziehen. Wir wissen ja nicht was es ist...an sich gibt es nur einen leichten Weg: komplett ignorieren.
Alles andere beinhaltet harte innere Arbeit, Entwicklung der Wahrnehmung um zu sehen ob und was da ist und magische Techniken um mit den Gästen in aktive Wechselwirkung zu treten.
Man muss aber die Angst loswerden. Es kann Dir niemand etwas tun außer Dich selbst. Außer man hat ganz mieses Karma aber danb kann man je nichts mehr machen. Man muss sich ohnehin der höheren Kräften anvertrauen und akzeptieren dass es etwas gibt was mehr Macht und Einfluß hat als man selbst.
Das Wichtigste ist aber dass es so etwas gibt wie das Gesetz der Resonanz, man zieht das an was im eigenen inneren vorgeht...und das gibt Dir sehr viel Freiraum an dir zu arbeiten. Vereuche in jeder Hinsicht Deine Schwingung nach oben zu ziehen und die Energien im außen werden sich wandeln. Msn kann aber auch in andere Richtung gehen und mit dunkleren Energien kooperieren.
Es stimmt, deine Energiefelder sind offen und eher nicht so auf Angriff...aber es gibt kein Grund ein eher harmloses Wesen mit der Angst zu futtern. Du wirfst ihr Futter hin wenn Du emotional polarisierst,und in gut und schlecht teilst...besser wäre es anzunehmen und an der Qualität eigener innerer Schwingungen zu arbeiten.

Wenn man sich so "esoteriker" anschaut und nicht nur...gibt es viele die nur so zerfressen sind von niederen Wesenheiten...sind aber nicht die Wesen schuld...
 
Das Wichtigste ist aber dass es so etwas gibt wie das Gesetz der Resonanz, man zieht das an was im eigenen inneren vorgeht...und das gibt Dir sehr viel Freiraum an dir zu arbeiten. Vereuche in jeder Hinsicht Deine Schwingung nach oben zu ziehen und die Energien im außen werden sich wandeln. Msn kann aber auch in andere Richtung gehen und mit dunkleren Energien kooperieren.

Das war ja ursprünglich mal mein erster Gedanke. Mein Schlafzimmer war immer mein Ort des Wohlbefindens. Ich hab mich immer darauf gefreut schlafen zu gehen. Jetzt sind aber super viele Sachen im letzten Jahr passiert, die ich kaum wegstecken konnte, also hatte ich ein Jahr Existenzängste, lag nachts wach, hatte Angst Angst und war ständig nur am heulen. Kurzum alles war scheisse.

Und je mehr ich das jetzt Griff kriegen will umso schlimmer wird es. Im Grunde fing es in dem Moment besonders schlimm an, als ich mich aufrappeln wollte.

Aber es richtet sich eben ziemlich gegen mich. Es fühlt sich nicht nur kalt und gruslig an, sondern ich fühle auch direkte Übergriffe. Ich hab auch Angst verrückt zu werden. Ich überlege auch, ob es ein Teil von mir ist, den ich abgespalten habe. Ich kenn aber genau solche Zustände noch bis ins junge Erwachsene Alter hinein, da war ich aber noch deutlich hellsichtiger als jetzt.

Es ist einfach richtig richtig unangenehm und ich möchte einfach nur verstehen was da abgeht.

Ausserdem habe ich Sorge, dass es weiter ausartet. Mein Freund zb hat sich letzte Nacht komplett ausgezogen und das passiert nie, er fühlt sich so komplett schutzlos, also er muss zb auch immer Unterwäsche tragen beim Schlafen. Ich frag ihn nachts warum er das getan hat, er meinte er brennt und hat das Gefühl seine ganze Energie ist weg.

Heute morgen konnte er sich an nichts erinnern und meinte in seinem ganzen Leben hat er noch nie unbekleidet geschlafen und er kommt sich so missbraucht vor. Mein Freund war bis vor 1 Monat null eso, glaubte am gar nichts. Es stimmt auch, bei uns wars plötzlich schweine heiss nachts. Grundlos, Heizung war aus.

Es ist zum Kotzen, weil ich mich auf der einen Seite auch so schuldig fühle, weil ich vermute ich hab das verursacht und auf der anderen Seite komplett hilflos. Das ist unser Haus, ich kann ja hier auch nicht so einfach ausziehen.

Und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir so ausführlich zu antworten. ❤️
 
Ich möchte auch gern an mir und meiner eigenen Schwingung arbeiten. Ich möchte auch einer höheren Macht vertrauen, aber das ist echt harte Arbeit zurück und der Esomarkt ist so über voll. Ich hab ja meine eigene Intuition verloren, deswegen hab ich dann so Online Mediums Menschen konsoltiert, obwohl mir schon klar war, das das meiste wohl Abzocke ist. Was es dann auch war.

Dann war ich bei einer Heilpraktikerin und mediale Lebensberaterin, da kam mir auch nicht alles wirklich glaubhaft vor. Ich hatte auch schon über eine Rückführung nachgedacht, aber ich will da auch nicht an den falschen geraten.

Ich muss unbedingt diese Offenheit in den Griff kriegen Ich bin dadurch so anfällig für Manipulation.
 
Werbung:
Hallo Tolkien, sorry, das ich nochmal nerven muss. :( Ich hab mir jetzt die Karten bestellt, sie sind jetzt da und würde das jetzt auch mal probieren, das das Thema nach Ausräucherung immer noch aktuell ist. Ich ziehe also 36 Karten nacheinander und legen sie in 4er Blöcken hin in 8 Reihen?

ODER 8x 4 Karten nacheinander ziehen? Heisst nach 4 mischen und neu ziehen? Bei dem Deck was ich habe sind Sonderzahlen dabei, die besser aussortieren?

Der Link ist bei mir auch nicht sichtbar, daher würde ich es jetzt hier in dem Forum in der entsprechenden Rubrik versuchen?
Ich hatte mich auch bei Madame Lenomand angemeldet, aber da steig ich bisher nicht durch.

Tausend Dank für deine Hilfe. :zauberer1

Hallo @Vonne.sonne,

ich habe es jetzt versehentlich hier unter "Träume" eingestellt. Sorry! Es ist ja hier OT und ich stelle Dir den Link unter "Lenormand-Karten" ein..., dann kannst Du dort einen Thread erstellen und Deine Frage einstellen.
 
Zurück
Oben