Ne kleine 9er-Legung

Centaury

Mitglied
Registriert
5. März 2008
Beiträge
250
Wie schon im Betreff geschrieben geht es um eine Legung die eigentlich nur für morgen, ggf. noch bis Anfang Januar herhalten soll.
Momentan sitze ich mit einer Bekannten zusammen die also morgen alleine zu Hause ist.
Die Frage für die Legung heißt so:
Bekomme ich überhaupt Anrufe, einen Anruf?
Denken Personen an mich?
Mich stimmt es schon traurig.
Da ich keine Lenormand Karten mehr habe, hat sie online die Karten gezogen. Allerdings nicht die vom Liebesorakel, sondern eher allgemein.

Kreuz * Blumen* Park
Buch *Sonne* Turm
Schlange*Anker*Schlüssel Ergibt 9

Hier liegt die Sonne mittig und dann eben 2, 3, usw.

Augenblicklich find ich die Legung nicht schlecht.
sieht eher nach Besuch und Feier aus!
Gut das Kreuz in 2 / 11=doch schöne Gespräche?
Oder wird was aufgeschlossen?
Aber der Turm auf Wolken, da kommt der Ring zum Vorschein. Hmm

Eher warte ich doch auf kompetente Antwort.

Sollten Fragen offen sein so werden diese gern beantwortet.

Herzliche Grüße
Centaury
 
Werbung:
Huhu ich nochmal, kann denn Buch mit Sonne als positive Überraschung gelten.?

Eigentlich suche ich nur die positiven Sachen raus!
 
Hallo centaury,

ich muss sagen, ich bekomme zu dem Bild gar keinen Zugang. Ich frage mich natürlich, warum. Es sieht nicht schlecht aus und von Depressionen ist auch nichts zu sehen.

Ich frage rein interessehalber, muss deine Bekannte alleine sein und möchte das nicht? Sie könnte sich bei Menschen melden, an die sie denkt zum Jahreswechsel. Man muss ja nicht warten, ob sich jemand meldet.

Ich bin seit Jahren an Silvester alleine und mittlerweile genieße ich es sogar.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Da ich keine Lenormand Karten mehr habe, hat sie online die Karten gezogen. Allerdings nicht die vom Liebesorakel, sondern eher allgemein.


Legereihenfolge auf dem Link mit dem gezogen wurde...
2,3,4,5,1,6,7,8,9



..QS

verdeckte Karten




Ich tue mich auch sehr schwer - ist deine Bekannte sehr verschlossen ? Hier lebt so Einiges aber unsichtbar unter der Oberfläche und vllt. Vieles unterdrückt oder weggedrückt ?

Aber mit Blumen am Ende sieht es wie Besuch aus für mich - Besuch bekommen oder auf Besuch gehen.
 
Hallo Ivonne,
Insgeheim gebe ich dir recht.
Diese Legung kam ja aus einem Gespräch raus.
Da sie sich vorab vehement gegen eine Liebeslegung wehrte, deswegen vorab allgemein.
M. kenne ich relativ gut aber ohne Hintergrundwissen.
Habe ne Flasche Sekt geöffnet und oftmals lockert Alkohol schon die Zunge.
Es geht wohl mehr um einen Mann, Liegt aber nicht im Blatt, dieser wohnt auch etwas weiter entfernt.
M. hofft und bangt.
Da ich den Turm oftmals als Grenze, Entfernung, Ausland nehme.... Weiß ich nicht wie ich das einordnen kann.
Bei einer 9er legung werden wohl verscheinlich die Karten die da hinterlegen genommen.
Oder siehst du das für dich nicht so?
Vorab an dich liebe Grüße
Centaury
 
@Red Eireen
Genau erstmal habe ich es auch so gesehen.
Das was gaert und an die Oberfläche will.

Deshalb öffnete ich eine Flasche Sekt.

Da kam langsam die eigentliche Wahrheit der Legung raus.
Deshalb dürfte ich auch Ivonne antworten.....
 
Hallo Ivonne,
Insgeheim gebe ich dir recht.
Diese Legung kam ja aus einem Gespräch raus.
Da sie sich vorab vehement gegen eine Liebeslegung wehrte, deswegen vorab allgemein.
M. kenne ich relativ gut aber ohne Hintergrundwissen.
Habe ne Flasche Sekt geöffnet und oftmals lockert Alkohol schon die Zunge.
Es geht wohl mehr um einen Mann, Liegt aber nicht im Blatt, dieser wohnt auch etwas weiter entfernt.
M. hofft und bangt.
Da ich den Turm oftmals als Grenze, Entfernung, Ausland nehme.... Weiß ich nicht wie ich das einordnen kann.
Bei einer 9er legung werden wohl verscheinlich die Karten die da hinterlegen genommen.
Oder siehst du das für dich nicht so?
Vorab an dich liebe Grüße
Centaury

Ich deute keine verdeckten Karten. Ich nehme nur, was die 9 Karten sagen.

Ich habe den Eindruck, es ist eigentlich alles in Ordnung mit Silvester. Deine Bekannte verschließt sich total, weshalb das Bild intuitiv nicht zu erfassen ist. Bin gespannt, was andere schreiben.
Möchte auch nicht einfach ins Blaue hinein interpretieren.
Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich :)

Ivonne
 
Vielen Dank Ivonne,
Eigentlich kenne ich das mit den Hintergrundkarten auch nicht wirklich. Allerdings schaue ich die letzte Zeit doch schonmal.
Wenn ich ehrlich bin, so fällt es mir auch schwer diese Legung zu deuten.

Aber, wie von dir gesagt gibt es bestimmt KLs die sich melden

Herzlichen Dank
Centaury
 
Werbung:
Da ich den Turm oftmals als Grenze, Entfernung, Ausland nehme.... Weiß ich nicht wie ich das einordnen kann.
Turm auf den Gedanken /Wolken ist ein verschlossener Geist - wo dann auch die Deuter es schwerer haben - weil sie es nicht will, dass andere wissen und Zugang zu ihr bekommen und haben....
 
Zurück
Oben