Naturgeister...?

El-Hombre

Aktives Mitglied
Registriert
3. November 2005
Beiträge
518
Ort
Allgäu
glaubt ihr an naturgeister...? hat villeicht jemand schon einmal welche gesehen, oder glaubt es zumindest..? ein thema mit dem ich in letzter zeit verschiedentlich konfrontiert wurde.
bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt..!

El-Hombre
 
Werbung:
Ich glaub fest an Naturgeister.Weil ich schon etliche Beweise und Hilfe von ihnen bekommen habe.Hab sie aber noch nie gesehen.Aber wenn du Kontakt zu einem Lichtwesen z.Bsp.: kontakt zu einer elfe oder Waldfee dann geb ich dir einen Tipp.Sie mögen es wenn du ihnen kleine Gaben gibst.Ich hatte vor zwei Jahren sowas gemacht.Ich hab eine bestimmte Fee kontaktiert.Ich hab jeden Abend ein kleine tasse Milch und kleine Kekse am Fensterbrett aufgestellt und damit hab ich sie angelockt.Und eines Morgens fand ich eine Feder bei der Eingangstür.Die war ziemlich groß und schön und ich kann mir net vorstellen dass sie jemand hingelegt hatte weil die war ja drinnen bei der Tür in der Wohnung.Außerdem lebe ich gleich neben einem Wald könnte also sein dass es für mich leichter is Naturgeister oder Lichtwesen zu kontaktieren.Das heißt net, dass ein Stadtbewohner keine Möglichkeit hat Naturgeister oder Lichtwesen zu kontaktieren.Sie sind immer da in der Parallelwelt die gleich neben unserer Welt ist.Also ich glaub an diese Sachen mit Naturgeister und Parallelwelten.Ich hoffe ihr haltet mich jetzt net reif für die Zwangsjacke:-P Am besten is es natürlich wenn man nahe bei der Natur is.Weil sie ja auf die Natur aufpassen und sie auch weiterhin erhalten.Und noch ein Tipp.Wenn du wirklich vor hast mit ihnen Kontakt aufzunehemen solltest du nix aus Eisen bei dir tragen, denn früher haben die Menschen Käfige aus Eisen gebaut um sie einzufangen.Und Scheren oder metallische Sachen kannst du zwar auf das Fensterbrett legen um böse Lichtwesen und Naturgeister (dunkle Elfen) jedoch beim Kontaktieren der Lichtwesen (Lichtelfen) solltest du das unterlassen.Wenn du noch Fragen hast bin ich da!!!!
 
Gusti schrieb:
Ich glaub fest an Naturgeister.Weil ich schon etliche Beweise und Hilfe von ihnen bekommen habe.Hab sie aber noch nie gesehen.Aber wenn du Kontakt zu einem Lichtwesen z.Bsp.: kontakt zu einer elfe oder Waldfee dann geb ich dir einen Tipp.Sie mögen es wenn du ihnen kleine Gaben gibst.Ich hatte vor zwei Jahren sowas gemacht.Ich hab eine bestimmte Fee kontaktiert.Ich hab jeden Abend ein kleine tasse Milch und kleine Kekse am Fensterbrett aufgestellt und damit hab ich sie angelockt.Und eines Morgens fand ich eine Feder bei der Eingangstür.Die war ziemlich groß und schön und ich kann mir net vorstellen dass sie jemand hingelegt hatte weil die war ja drinnen bei der Tür in der Wohnung.Außerdem lebe ich gleich neben einem Wald könnte also sein dass es für mich leichter is Naturgeister oder Lichtwesen zu kontaktieren.Das heißt net, dass ein Stadtbewohner keine Möglichkeit hat Naturgeister oder Lichtwesen zu kontaktieren.Sie sind immer da in der Parallelwelt die gleich neben unserer Welt ist.Also ich glaub an diese Sachen mit Naturgeister und Parallelwelten.Ich hoffe ihr haltet mich jetzt net reif für die Zwangsjacke:-P Am besten is es natürlich wenn man nahe bei der Natur is.Weil sie ja auf die Natur aufpassen und sie auch weiterhin erhalten.Und noch ein Tipp.Wenn du wirklich vor hast mit ihnen Kontakt aufzunehemen solltest du nix aus Eisen bei dir tragen, denn früher haben die Menschen Käfige aus Eisen gebaut um sie einzufangen.Und Scheren oder metallische Sachen kannst du zwar auf das Fensterbrett legen um böse Lichtwesen und Naturgeister (dunkle Elfen) jedoch beim Kontaktieren der Lichtwesen (Lichtelfen) solltest du das unterlassen.Wenn du noch Fragen hast bin ich da!!!!


Sie können aber auch in Gestalt eines Vogels Kontakt aufnehmen.

LG Tigermaus:)
 
vielen dank für eure tipps und hinweise! das foto hab ich mir schon mal ausdrucken lassen, wirklich interessant. mit essen hinstellen hat es bei mir damals nicht geklappt, aber das war villeicht auch nicht regelmäßig genug? ich bleib auf jedenfall dran!
gruß


El-Hombre
 
Bleib dran-Denn dieses Themá is wirklich interessant. Und du darfst net so schnell aufgeben,dass mit der Gabe an Lichtwesen,bleib am Ball:)
 
Ich habe die Gabe (oder den Fluch) die astrale Welt sehen zu können.
Ich sehe nicht nur die Geister verstorbener Menschen, sondern bei jedem Spaziergang im Wald (im lebe im Hunsrück) sehe ich wie es um mich herum wimmelt von Naturgeistern. Oftmals kommuniziere ich auch mit ihnen. Manche sind sogar sehr hilfreich und nett aber längst nicht alle. Früher dachte ich manchmal, ich sei verrückt. Doch glücklicherweise lebe ich jetzt mit einem Partner zusammen, der diese Welt auch wahrnimmt. Ein einfacher Spaziergang mit unseren zwei Hunden wird bei uns seitdem oftmals ein echtes Abenteuer...
Es gab allerdings auch Zeiten, da hat mich diese Fähigkeit wirklich fertig gemacht...
 
na und ob es sie gibt...
manche mehr und manche weniger freundlich :)

naturgeister und naturengel haben - so weit ich informiert bin - nicht nur die aufgabe mutter erde / terra gaia... zu betreuen (wachstum etc.) sondern dem menschen auch bewusst werden zu lassen, dass er ein teil der natur ist und dass es auch seine aufgabe ist, sich um die erde zu kümmer (ich hoffe, ichhabe das zumindest ansatzweise richtig aufgeschrieben---)

und -
ich habe einen leselink für dich, von dem ich die bücher zuhause habe :) :

http://www.zeitenschrift.com/magazin/42-naturgeister.ihtml

liebe lesegrüße

silvia
 
MorgainelaFay schrieb:
Ich habe die Gabe (oder den Fluch) die astrale Welt sehen zu können.



glückwunsch zu dieser fähigkeit, wirklich fantastisch!
wir leben an einem berg mit kuhwiese und wald zur einen und kreisstraße zur anderen seite. wir haben einen berggeist der uns manchmal besucht und zwerge und elfen von denen eine sehr große (villeicht eine deva) in unserem meditationsraum wohnt, leider weiß ich das alles nur über meine frau die medial ist und sie manchmal wahrnehmen kann. aber ich kann sie riechen wenn sie da waren, es duftet dann immer sehr stark nach erde und gras, oder auch nach blütenduft.
interessant ist, das, obwohl so nah an der kreisstraße, ich schon feuersalamanda, echsen, blindschleichen und kreuzottern auf unserem grundstück gesehen habe und das alles innerhalb von einem jahr.
 
Werbung:
MorgainelaFay schrieb:
Ich habe die Gabe (oder den Fluch) die astrale Welt sehen zu können.
Ich sehe nicht nur die Geister verstorbener Menschen, sondern bei jedem Spaziergang im Wald (im lebe im Hunsrück) sehe ich wie es um mich herum wimmelt von Naturgeistern. Oftmals kommuniziere ich auch mit ihnen. Manche sind sogar sehr hilfreich und nett aber längst nicht alle. Früher dachte ich manchmal, ich sei verrückt. Doch glücklicherweise lebe ich jetzt mit einem Partner zusammen, der diese Welt auch wahrnimmt. Ein einfacher Spaziergang mit unseren zwei Hunden wird bei uns seitdem oftmals ein echtes Abenteuer...
Es gab allerdings auch Zeiten, da hat mich diese Fähigkeit wirklich fertig gemacht...
Hallo MorgainelaFay

Das klingt ja sehr intressant :). Sehen denn Elfen und Feen wirklich so aus wie man sich die vorstellt? Also so ganz, ganz klein mit flügeln (grins) ?
Die frage natürlich auch an die anderen, die auch das glück haben Naturgeister zu sehen.


Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben