Naturgeister: Stofflich oder Nicht

Schachermann

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2012
Beiträge
8
Ort
Do wo du ned wohnst
Halloo, ich habe eine Frage:
Sind Naturgeister stofflich oder nicht?
Die Aussagen der Menschen die angeblich Kontakt zu den Wesen gehabt hatten, sind unterschiedlich. Manche sagen sie sind stofflich, und manche sagen sie sind nichtstofflich.
Darum Frage ich mich, was nun stimmt.
Vielleicht können sie sich materialisieren, oder soetwas.
Weiß da irgendwer Bescheid?

Lg der Schachermann
 
Werbung:
Ich würde sie eher als feinstofflich bezeichnen, keine grobe Stofflichkeit wie wir, und trotzdem handlungsfähig. Sanft schimmernd.
 
Engelsanbetungen, Engel sind ja der bewusstere Teil der Natur, können gesehen werden,
wenn man Wacholder räuchert, so steht es auch in der Bibel, es sthet zwar nur unter einem Wacholderbaum, dass eben ein Kontakt war, aber die Heiden waren immer spezialisten für Kräuter und ihre Hilfen, und in gaskörper des Wacholders können sich eben Engel am besten zeigen.
 
Irgendwo habe ich einmal gehört oder gelesen, dass die Naturgeister aus dem Licht der Engel enstanden sind.
Ich weiß nicht ob das Eso- Kitsch ist oder die Wahrheit.
Wenn dies stimmen sollte, dann sind sie evt. engelähnlich oder zumindest ein "Engelprodukt"
Habe ich nur gelesen, und es steht nun einmal viel Blödsinn im Internet, Bücher etc.
 
Ach so... Aber sinn macht das irgendwie schon: Würde den "Feenstaub" erklären ;)

Vielleicht durch das Licht des Heiligenscheines oder so????

Im Buch Peter pan steht ja, dass Elfen durch Kinderlachen entstehen

Manche glauben auch, Feen entstehen durch das aufkeimen eines jungen Sprosses (also in den Knospen der Blume. Wenn diese sich öffnet, sollen die Feen ausgewachsen sein) .... :D

es wird schwierig für nicht sehende (wie mich), das zu ergründen.... und ich denke auch für Sehende ist es schwierig.
 
Guten Abend:)

Es gibt beides in allen möglichen Mixturen.

Feenstaub sieht man sehr deutlich wenn man zB im blauen Himmel mehr als nur leeres Blau wahrnehmen kann, also alles andere was auch da ist und passiert.

LG
 
Werbung:
Dehnen ihre Körper sind eine Oktave höher als unsere, darum können sie sich auch so zeigen.

eine ganze Oktave? wow

wohltemperiert oder diatonisch?

und was ist mit Nordamerikanischen oder Afrikanischen Naturgeister?

sind die auch eine Oktave höher, oder eine Quinte, weil da ja die Pentatonische tonleiter verwendet wird

gibts auch geister die nur einen kleinen oder grossen terz höher schwingen, oder vielleicht eine Septime?

fragen über fragen

:D
 
Zurück
Oben