Naturbilder deuten

Mafi

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
176
Ort
bei Bonn
Ich wünsche zuerst mal allen ein gesundes Neues Jahr!
Leider kann ich mich nicht sooft einklicken und zu manchen Beiträgen Aussagen geben. Es gibt sehr interessante Themen und deshalb möchte ich heute mal die Mitglieder bitten, die ernsthaft und mir zu meinen letzten Medien etwas erzählen können. "jetzt gelingt die Kommunikation"! Vielleicht finden es einige nichtssagend, aber ich glaube doch, dass dieses gefrorene Bild etwas bedeutet! Oder?
Würde mich sehr freuen über Rückmeldungen! Danke!
Alles Liebe
 
Werbung:
72509-2a0663b7abe8ec0939757c5d8311319b.jpg
 
Liebe @Mafi , ich wollte dir gestern antworten und habe dieses Thema nicht mehr gefunden.
Ich hätte nicht so sehr darauf geachtet. Beim ersten Betrachten dachte ich, wieso hat sie das Fenster fotografiert. Dann habe ich die Wichtel entdeckt. Das ist ja herrlich. Die sitzen links und rechts und werfen sich Flocken zu als ob sie arbeiten.
 
Liebe @Mafi , ich wollte dir gestern antworten und habe dieses Thema nicht mehr gefunden.
Ich hätte nicht so sehr darauf geachtet. Beim ersten Betrachten dachte ich, wieso hat sie das Fenster fotografiert. Dann habe ich die Wichtel entdeckt. Das ist ja herrlich. Die sitzen links und rechts und werfen sich Flocken zu als ob sie arbeiten.

ja, ich kann sie auch sehen, es sieht aus, als würden sie sich die Schneeflocken zuwerfen.
 
Ich grüße Dich und bin erfreut, dass Du das auch siehst!
Man muss einfach ein Blick für die Natur haben. Schade, dass manche Menschen, solche Bilder nicht erkennen können.
Deine Naturaufnahmen gefallen mir auch sehr und oft sehe ich auch Gesichter. Leider habe ich wenig Zeit und bin nicht sooft hier.


Danke für Deine Nachricht.
Alles Liebe Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Gladhwen!
Freue mich, dass noch jemand ein "Natur-Auge " hat!
Habe gedacht, keiner erkennt das!
Wenn Du bei Medien (Bilder) reinsiehst, kannst Du beide einzeln besser erkennen.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben