Natur

Original geschrieben von Kvatar
Ich rede von Natur.

Du redest nur über Dich selbst.

Na Kvatar

Nur weil du bei deinem Beitrag das kleine Wörtchen "ich" wegläßt, heißt das noch lange nicht, daß du nicht von dir erzählst.
Es ist trotzdem dein Empfinden der Natur, wie sie sich für dich anfühlte, was du getan hast, gesehen hast, du hast Bewunderung gefühlt.......du bist geklettert.....hast Tee getrunken....usw.


Kann man die Natur beschreiben....für sie reden...ohne s-ich einzubeziehen, sein eignes Empfinden......wirklich ohne von sich selbst zu sprechen?


alles liebe
Luquonda

Versuchs doch nochmal;) :D
 
Werbung:
wozu fragst DU...............
wenn DU die antwort eh kennst............
brauchst Du eine bestätigung...........
 
bitte lass das

hab........mich...........hatte..........uns............ich.........wir.........kannte..........sind........wollen...........usw........

steckt das ich nicht auch darin ?

hm..........kommisch.......es wird nicht direkt angesprochen.......aber beinhaltet das alles nicht auch ein ICH
 
Musste das doch tatsächlich zweimal lesen, um es zu finden ...

lach - wird wohl auch seinen Grund haben, hm?
 
Werbung:
...aber hier geht es um Natur, gel (ehe RoguS kommt und mir wieder auf die Finger klopft, hihi) ...

Es ist die schönste Jahreszeit im Jahr - finde ich - ich mag das junge Grün der Bäume und Gräser so gerne ...

In diesem Jahr berührt es mich besonders intensiv ...
vorgestern hat es das erste Mal seit langer Zeit geregnet hier bei uns im Siebengebirge ...

Über Nacht ist die Natur explodiert - alles ist üppig - hellfrischgrün ...

Mir fehlt das Reiten - vielleicht kriege ich das ja wieder hin ...
ich war immer nah dran - seit meinem 10 Lebensjahr auf dem Rücken eines Pferdes im Wald, auf den Feldern ...
 
Zurück
Oben