Natur ist eine Energiequelle, die Bedeutung des lebens

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
255
Hallo ihr lieben ich bin neu hier,

Mutter von 2 Kindern und eine Katze. Künstlerin, musikalisch und tanzeriach..


Ich liebe Natur es gibt mir unglaublich viel Kraft, ich spüre die Energien, ich spüre die ganzen Seelen, ich spüre die Energien im Wasser in der Erde im Luft. Die ganzen Details sind so faszinierend. Ich bin immer wieder überwältigt und berührt.

Letztens kam aufeinmal ein Sturm, starker Regen, all die Blätter flogen rum, es bildete sich eine Wirbel aus blättern mit dem Wind. Ich blieb stehen war überwältigt, beobachte die Tanz der Blätter mit dem Wind, wie der Wind meine Haare webte, wie ich nass wurde, wie die Regentropfen auf meiner Haut geleitete, wie die Erde matschig wurde. Ich fasste den Matsch an es fühlte sich so schön an. Alle haben in dem Moment bestimmt gedacht was macht die verrückte da. Aber es war mir egal, ich genoss den Moment und war von Glückseligkeit erfüllt, bekam riesen lächeln und Tränen...


Lieben Gruß Berry
 
Werbung:
Was verbindest du mit der Natur und dir selbst?
Die Natur ist ein Wunder wir sind ein Wunder. Ich fühle mich mit der Natur vereint. In der Natur sehe ich die ganzen Zusammenhänge der Menschheit, Universum, andere Dimensionen. Ich sehe in der Natur den Schöpfer. Ich bin die Natur, die Natur ist ich.. Es ist so tiefgründig ich hätte soviel zu erzählen, es würde ganz viele Seiten werden..
 
Ich würde diese (und auch andere :) ) Bilder gern mal von vorne sehen......sie interessieren mich sehr :)
Ich habe einige meine Werke in Instagram account. Wenn du eine hast kannst du dir sie gerne anschauen. Da heiße ich

@berrysrks

Danke für dein Antwort es freut mich.
 

Anhänge

  • IMG_20200127_230448_964.jpg
    IMG_20200127_230448_964.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20191217_095113.jpg
    IMG_20191217_095113.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20191217_095510.jpg
    IMG_20191217_095510.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 31
Ich habe einige meine Werke in Instagram account. Wenn du eine hast kannst du dir sie gerne anschauen. Da heiße ich

@berrysrks

Danke für dein Antwort es freut mich.
Wunderschön! Vor Allem das erste Bild.
Ich bin nicht auf Instagram - und möchte mich da auch nicht anmelden :)
Aber diese Bilder geben mir einen Eindruck, danke sehr :)
 
Werbung:
Deine Bilder sind wunderschön. Das Weibliche umhüllt von der Weisheit.

Du schreibst in deiner Überschrift, dass die Natur eine Energiequelle für dich ist. Was erhältst du von ihr und was gibst du ihr?
 
Zurück
Oben