Natur, Alkohol, und die Esoterik

Werbung:
Der Mensch braucht auch keinen Gott oder keine Religion um glücklich zu sein, auch keinen Jazz oder Oper, es bedarf auch nicht unbedingt Schokolade oder Kaffee, Tee oder gut gereiften Ziegenkäse.

Aber bereichern tun diese Dinge allemal ......


:o
Frl.Zizipe

:thumbup: Dem Satz kann ich 100%ig zustimmen! Genuß ist eine Bereicherung des Lebens und eine Erfahrung die ich gerne bewusst erlebe...
 
Alles in Maßen.
Wobei Wein etwas anderes ist, als Whiskey.
Fürs schamanische Arbeiten kann ich Alkohol in meinem Blut jedoch nicht gebrauchen, und bekomme dafür auch sofort eine Rüge von meinen Geisthelfern.
Zu mir gehört es also nicht.
Aber ich muss auch dazu sagen: Es schmeckt mir einfach nicht, dieses Gesöff. :D
 
Bei mir ist das ja so, ich werd mit jedem Achterl irgendwie esoterischer ....
Nach einer Flasche guten Rotwein glaub ich alles, sogar an Gott.


:D
Frl.Zizipe


Ich denke, ich weiß immer dass es Gott gibt. Und das verändert sich auch nicht durch Alkohol. Auch nicht durch einen halben Kasten Bier.

So sind wir Menschen halt. Vielfältig gestrickt. Und damit auch so liebenswert.


:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben