Natur, Alkohol, und die Esoterik

Werbung:
Und warum glaubst du dann, dass man ausgerechnet ein Glas Wein, Bier oder was auch immer bereuen müsste?????


:confused:
Frl.Zizipe

Um etwas bereuen zu müssen, da müsste man schon mehrere Gläser getrunken haben....es ging hier nicht um mich, weil ich nicht so gerne auf eine Party gehe, aber man liest so einiges durch die Medien....

Aber nun gut, sowas muss es auch geben, damit die Menschen etwas zu amüsieren bekommen.
 
Um etwas bereuen zu müssen, da müsste man schon mehrere Gläser getrunken haben....es ging hier nicht um mich, weil ich nicht so gerne auf eine Party gehe, aber man liest so einiges durch die Medien....

Aber nun gut, sowas muss es auch geben, damit die Menschen etwas zu amüsieren bekommen.


Ehrlich gesagt, ich geh auch nicht auf Parties. Ich bevorzuge ruhigere Gelegenheiten um guten Wein zu trinken ....


Weisst du, ich lass den Menschen ihre Amüsements die sie gerne mögen. Junge Menschen gehen halt mal gern auf Parties, das sollen sie ja auch. Wann denn, wenn nicht solang sie jung sind. Mir käme es nicht in den Sinn, sowas abzuwerten. Zumal ich auch sicher bin, dass sie sich nicht ausschließlich auch Parties amüsieren ....


:o
Frl.Zizipe
 
Ehrlich gesagt, ich geh auch nicht auf Parties. Ich bevorzuge ruhigere Gelegenheiten um guten Wein zu trinken ....


Weisst du, ich lass den Menschen ihre Amüsements die sie gerne mögen. Junge Menschen gehen halt mal gern auf Parties, das sollen sie ja auch. Wann denn, wenn nicht solang sie jung sind. Mir käme es nicht in den Sinn, sowas abzuwerten. Zumal ich auch sicher bin, dass sie sich nicht ausschließlich auch Parties amüsieren ....


:o
Frl.Zizipe

Es liegt mir fern jemannden abzuwerten.
Ich habe nur über meine eigenen Erfahrungen geschrieben und versuchte sie zu teilen, weil ich habe hier im Tread angefangen zu schreiben und meine Meinung zu vertreten, rein aus meinen Erfahrungen.

Aber, wie gesagt....jeder braucht seine Zeit.....oder auch nicht.....:)

Trotzdem, der Mensch braucht keinen Alkochol, um glücklich und zufrieden zu sein.
 
offenbar verleiht alkohol vorübergehend ein gewisses gefühl des glücklichsein .. darum auch diese anziehungskraft bei manchen leuten .. aber wie jede andere droge kann alkohol auch abhängigkeit hervorrufen und zum rauschmittel werden .. und jede abhängigkeit hindert jeden menschen daran, die dinge klar zu sehen, weil der komplizierste und subtilste teil unseres körpers, der intellekt ganz schnell in mitleidenschaft gezogen wird .. im grunde ist man in diesem moment nicht mehr dieselbe person ..

lg
PT
 
Kleine komm ! lass uns den Roten leeren !

................
smiley1632.gif
.....

cabernet sauvignon ? gefällig ?

:D

Bin dabei.....Prost.....
smiley4365.gif
 
Es liegt mir fern jemannden abzuwerten.
Ich habe nur über meine eigenen Erfahrungen geschrieben und versuchte sie zu teilen, weil ich habe hier im Tread angefangen zu schreiben und meine Meinung zu vertreten, rein aus meinen Erfahrungen.

Aber, wie gesagt....jeder braucht seine Zeit.....oder auch nicht.....:)

Trotzdem, der Mensch braucht keinen Alkochol, um glücklich und zufrieden zu sein.


Der Mensch braucht auch keinen Gott oder keine Religion um glücklich zu sein, auch keinen Jazz oder Oper, es bedarf auch nicht unbedingt Schokolade oder Kaffee, Tee oder gut gereiften Ziegenkäse.

Aber bereichern tun diese Dinge allemal ......


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben