Natürliche Entscheidung

Teller oder Glas?

  • Schnitzel auf Teller

  • Schnitzel im Glas


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
L

Lincoln

Guest
1) Es geht nicht darum, was erwiesene Tatsache ist

2) Es geht darum, was du "natürlich" empfindest

Links steht ein Teller mit einem gewürzten Schnitzel und übergossener Soße
Rechts steht ein Glas mit dem gleichen gewürzten Schnitzel und übergossener Soße, nur pürriert

Könntest du dich "in natürlichem Empfinden" dafür enscheiden, das Glas Schnitzel zu trinken oder müsstest du dich dafür spirituell überwinden?

Oder würdest du das Glas direkt ignorieren und sofort zum Teller greifen?

Ist denn nicht beides eingenommen die gleiche "natürliche" Wirkung?

Viel Spaß :D
 
Werbung:
1) Es geht nicht darum, was erwiesene Tatsache ist

2) Es geht darum, was du "natürlich" empfindest

Links steht ein Teller mit einem gewürzten Schnitzel und übergossener Soße
Rechts steht ein Glas mit dem gleichen gewürzten Schnitzel und übergossener Soße, nur pürriert

Könntest du dich "in natürlichem Empfinden" dafür enscheiden, das Glas Schnitzel zu trinken oder müsstest du dich dafür spirituell überwinden?

Oder würdest du das Glas direkt ignorieren und sofort zum Teller greifen?

Ist denn nicht beides eingenommen die gleiche "natürliche" Wirkung?

Viel Spaß :D

Ich würde auch kein Glas Pommes trinken wollen...
Nein also das zerkauen von Nahrung hat einfach einen Reitz...
Chips zB. müssen knusprig
chrunchen!!!
Niemand will labbrige Chips essen, und trinken erst recht nicht!
Die Konsistenz von Nahrung ist auch ausschlaggebend für den Genuß! übrigens ist das auch Wissenschaftlich erwiesen,
nur deshalb werden Chips z.b.
extra knusprig gemacht!
 
Kurze Zwischenfrage :)

Ich darf doch aber beides essen -
unabhängig für welches ich mich zuerst entscheide?!

:D
 
Mußte mal so ein Astronautenzeugs essen, als ich krank war und nur mehr 44 kg hatte und keinen Appetit.
Also hat nicht schlecht geschmeckt, aber ein knuspriges Schnitzerl mit Salat ist mir lieber. ( und ja nicht mit Tunke!!! :ROFLMAO:)
 
Werbung:
Zurück
Oben