Narben

Das Problem an solche Sachen ist, dass man sie nicht beweisen kann.

Wenn man sie beweisen kann, verlieren Sie ihre Faszination und ihren Zauber. Was bringt es dir, zu wissen, dass dich im vorigen Leben jemand nicht vergessen konnte? Es ist vorbei, du weißt nicht wer du warst, was damals geschah.

Jetzt bist du hier in diesem Leben. Ich finde, darauf sollte man sich konzentrieren.
 
Werbung:
Aus den Artikel bin ich auch schon gestoßen.

Irgendwie interessant....
Das Problem an solche Sachen ist, dass man sie nicht beweisen kann.

das ist oftmals so, ja.
es sollen ja auch leberflecke an bestimmten Stellen Bedeutungen haben, sowie auffällig die weitervererbung dieser merkmale.

ich habe irgendwie in erinnerung ,mal gelesen zu haben, das Narben auch auf Kapitulation hinweisen, in einem bestimmten Gebiet, obs stimmt?

es ist ja immer noch nicht wissenschaftlich bewiesen das der Körper alles was er erlebt speichert, und bei bestimmten ähnlichen Energien oder Situationen dieses dann an bestimmter Stelle wieder aufruft. Was dann Schmrzen oder auch narben bringen kann, wenn die entsprechenden Sitationen nicht gelöst wurden, sondern man sich dem Thema verschliesst.
 
es ist ja immer noch nicht wissenschaftlich bewiesen das der Körper alles was er erlebt speichert, und bei bestimmten ähnlichen Energien oder Situationen dieses dann an bestimmter Stelle wieder aufruft. Was dann Schmrzen oder auch narben bringen kann, wenn die entsprechenden Sitationen nicht gelöst wurden, sondern man sich dem Thema verschliesst.

Der Körper wird doch in jedem Leben neu erschaffen. Wie kann der Körper dann etwas speichern?
 
Der Körper wird doch in jedem Leben neu erschaffen. Wie kann der Körper dann etwas speichern?

der Körper ist ein eigenes Individuum, den jeder nicht so wirklich kontrollieren kann,
aber auch das Körperliche ist gentechnisch weitergegeben.

bestes Beispiel ist ja, das Beispiel mit den Phantomschmerzen, sie tauchen nur auf bei bestimmten Energiefrequenzen,
und das ein Körper speichert zeigt sich auch am speichern von reflexen und Situationen,
er kann Wärme und Kälte speichern, er zeigt wie du dich ernährst, er zeigt auch auf wie und ob du gelebt hast,
jede Falte*** (keine Narbe) sind Zeichen deiner Entwicklung und Erfahrungen.

allein psychosomatisch betrachtet ist der Körper das schlachtfeld schlechthin.
 
der Körper ist ein eigenes Individuum, den jeder nicht so wirklich kontrollieren kann,
aber auch das Körperliche ist gentechnisch weitergegeben.

bestes Beispiel ist ja, das Beispiel mit den Phantomschmerzen, sie tauchen nur auf bei bestimmten Energiefrequenzen,
und das ein Körper speichert zeigt sich auch am speichern von reflexen und Situationen,
er kann Wärme und Kälte speichern, er zeigt wie du dich ernährst, er zeigt auch auf wie und ob du gelebt hast,
jede Falte*** (keine Narbe) sind Zeichen deiner Entwicklung und Erfahrungen.

allein psychosomatisch betrachtet ist der Körper das schlachtfeld schlechthin.

Das war mir schon klar soweit. Ich bring nur den Bogen nicht zusammen, dass Narben, Muttermale, etc. aus vorigen Leben stammen WEIL der Körper speichert. Oder hab ich da eine falsche Querverbindung zwischen den Beitragen geschlossen?
 
Das war mir schon klar soweit. Ich bring nur den Bogen nicht zusammen, dass Narben, Muttermale, etc. aus vorigen Leben stammen WEIL der Körper speichert. Oder hab ich da eine falsche Querverbindung zwischen den Beitragen geschlossen?

vielleicht war es missverständlich von mir ausgedrückt, passiert ja nicht selten.

ich meine jetzt Narben bekommen in diesem einen leben,

aber Muttermale haben, von vornherein. Sowie bestimmte Leberflecke auf bestimmten Stellen.
ich denke die werden dann gentechnisch weitregegeben, oder vielleicht auch teilweise im Mutterleib erworben.

ich bin jemand, der skeptisch gegenüber der Reinkarnationslehre steht,
für mich sind es die gene die *alles* speichern und weitergeben und so kann durchaus auch Stellen bereits am Körper dann *gemarkert* sein.

sind meine Gedanken dazu.

In Bezug Körper speichert zählt es schon hauptsächlich auch zu dem aktuellem Leben,
Zumindest Narben habe ich noch nicht gesehen bei einem Neugeborenen,
Muttermal habe ich selber seid Geburt und auch ein markantes Kennzeichen, was durch die ganze Familie sich durchzieht, also Generationen weitergegebne ist.
 
ich meine jetzt Narben bekommen in diesem einen leben,

aber Muttermale haben, von vornherein.

Gut, jetzt hab ich es verstanden :)
Ja, da stimme ich mit dir vollkommen überein, dass Muttermale, Leberflecken, etc. genetisch bedingt sind.

Ich befinde mich gerade selbst in der Neuorientierung und sehe die Reinkarnationslehre momentan kritisch, obwohl ich vor ein paar Monaten noch ein heiß "Pro-Inkarnationslehre" war :sneaky:
 
Werbung:
Für mich Reinkarnation etwas so natürliches wie Essen und Trinken. Das liegt nicht daran, dass das richtig wäre (ich habe keine Ahnung, was die "Wahrheit" ist). Ich bin einfach in der Tradition zu Hause (und finde sie auf viele Geschehnisse in unserer Welt anwendbar), es ist, als ob ich damit geboren worden wäre......
 
Zurück
Oben