Namen gefallener Engel

Werbung:
Hallo allerseits. Ich hatte letzte Woche "Besuch" von einem gefallenen Engel namens "Daniel". Da ich momentan allerdings ziemlich ungeschützt bin, hätte es durchaus "ungünstig" für mich ausgehen können, aber zum glück war die Person, die sich ungefragt Zutritt zu meinem Zimmer verschaffte vom Stand her keinen Deut weiter als ich, zumal mir zum Glück noch jem. zu Hilfe kam und dieser gefallene Engel somit wieder aus meinem Zimmer verschwand.

Wie dem auch sei... Jedenfalls gibt es außer "Daniel" noch ein paar Namen, die "böse" sind, bzw. auf "besetze" Personen schließen lassen, z.B. Barbara. Da es außer Daniel und Barbara allerdings noch mehrere Namen gibt (die mir zwar mal gesagt wurden, mir aber nicht mehr einfallen) brauche ich eure Hilfe um mir vllt. ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Kennt jem. von euch noch weitere solcher Namen oder vllt. eine Homepage zum Nachlesen?



hi meine gute, eine frage hab ich:

seid wann ist Daniel böse?

also ich kenn nur einen daniel der ein guter liebevoller engel ist...einen bösen Daniel kenn ich nicht...!
 
Sorry wenn ich das sage meine gute Delya aber fuer klingt das stark nach Der Exorzist.....ich kenn Engel gut und ich weiss wenn eine böse oder dunkle Energie im Zimmer ist....!

Das Menschen von dunklen Engeln besessen sein können habe ich selbst erlebt, aber dann uebernehmen diese Engel nicht die Namen der Person...die Engel haben dann immer noch ihren eigenen Namen.....und der ist mit Sicherheit nicht Daniel oder Barbara oder ähnliches!

Falls du wieder mal so was hast, ruf dir Michael und Uriel...die klären für dich und sorgen für Ruhe! :)
 
Ohje.......ohje.....

.....das Tolle ist, man darf wirklich alles glauben, alles schreiben und alles versuchen um von anderen Menschen das Interesse zu wecken. Jemand erlebt eine Geisterscheinung die nicht aus dem Engelreich stammt oder hat ein anhaltendes schizophrenes Selbsterlebnis....und geht dann ins Forum. Also wenns echt wäre, ist das Erlebnis so dicht und sensationell, das man wohl kaum mit irren Weisheiten wie "Es gibt ca 6 otto normale Namen, die darauf schließen lassen, dass es sich bei diesen Leuten um "besetze" Personen (also welche von der "dunklen" Seite) handelt. Daniel und Barbara sind 2 davon, ich glaube Natalie war auch noch einer, aber ich bin mir wirklich nicht mehr sicher."

...sich fachkompetent ins Forum meldet. Kinderkinder...... :banane:
 
Wie dem auch sei... Jedenfalls gibt es außer "Daniel" noch ein paar Namen, die "böse" sind, bzw. auf "besetze" Personen schließen lassen, z.B. Barbara. ?


hallo. ich hoffe dass du noch da bist, weil das Thema jetzt 12 Jahre alt ist. Was genau meinst du mit Daniel und böse. bestimmt den gefallenen Engel Daniel oder? hast du zufällig weitere Informationen darüber? liebe grüße
 
Entschuldige Micaya. Bin nicht Delya
Hab selten so gut gelacht wie bei dem hier gelesenen.
Bin der Meinung ,daß die Namen der Menschen wie Michael , Jesus oder auch Daniel ,sie nicht zu den Engeln machen .:)
Jeder der es gesucht hat ,fand es bestimmt bereits im Buch Henoch. Allerdings ist Daniel auch unter den Namen ihrer Obersten: Semjaza, ihr Oberster, Arakib, Aramiel, Kokabiel, Tamiel, Ramiel, Daniel, Ezeqiel, Baraqiel, Asael, Armaros, Batariel, Ananiel, Zaqile, Sampsiel, Satariel, Turiel, Jomiel, Araziel.
Gruss
 
Werbung:
Jesus fragte den Mann: „Wie heißt du?“
Und der Mann antwortete: „Legion.“
Denn viele Teufel waren in ihn gefahren.
 
Zurück
Oben