Name meines Engel

nun jedem sollte es erlaubt sein Fehler zu machen, denn man selbst macht auch welche. Daher sollte auch jeder stets für sich prüfen ob die Information, die man erhält, wahr ist und einem wirklich hilft.

Es werden sicherlich noch viele selbsternannte Heilige und falsche Propheten kommen... die einen werden dazu erklärt und andere tun aus egoistischen Motiven. Was ist der Sinn davon? Ich nehme an uns noch ein paar Steine in den Weg zu legen ;) Und sicher auch, dass wir keinem Blind folgen sollten außer unserem Herzen. Wir sollen uns von keinem abhängig machen, sondern unseren Weg selbst gehen. Und was das Ziel ist das kann dir sicherlich dein Herz sagen ;)


Schon Jesus sagte, man solle nur dem Christus in seinem Inneren folgen - und er hatte wohl recht damit ...
 
Werbung:
Hey Reisender!

ein Cabernet-Schutzengel? - nun egal - Rot ist - Nee schmeckt mir gut - den möcht ich auch mal kennenlernen... :)

sorry - jetzt ist meine Spontanität mit mir...

lg MoRa
 
Da hast du absolut Recht! :) Dass das nämlich nur deine Meinung ist - insofern kann man sie auch vernachlässigen ...

Hallo,

schönen gruss von deinem "EGO". :)

Die Reife, zu der wir uns zu entwickeln haben, ist die, daß wir an uns arbeiten müssen, immer schlichter, immer wahrhaftiger, immer lauterer, immer friedfertiger, immer sanftmütiger, immer gütiger, immer mitleidiger zu werden.
Albert Schweitzer, (1875 - 1965), deutsch-französischer Arzt, Theologe, Musiker und Kulturphilosoph, 1952 Friedensnobelpreis​

liegt noch viel arbeit vor dir.:)

alles liebe
Silberrücken
 
Silberrücken;1491593 schrieb:
Hallo,

schönen gruss von deinem "EGO". :)

(...)

liegt noch viel arbeit vor dir.:)

alles liebe
Silberrücken



Du darfst raten, wo hier das Ego versteckt ist (nicht dort, wo es in Großbuchstaben postuliert wurde) :)
 
Werbung:
Das, was es mir wichtig ist, festzustellen ist, dass die geistige Welt viel, viel Humor hat. Vor einiger Zeit hatte ich gemeinsam mit anderen Engelkarten gezogen und jeder sagte "Pscht!" und man sollte leise sein. Es hatte etwas von einer künstlichen Ruhe wie in der Kirche - das ist nicht die Energie der geistigen Welt!



Liebe Grüße
 
Zurück
Oben