Nahtoderfahrungen.....

Doch. Aber es war eben eine NAHTODerfahrung. Keine TODESerfahrung, denn dann wäre ich nimmer hier, gell?
Wirst nix dagegen machen können, wenn Du mal eine erlebst. Und dann wirst Du verstehen, wie einen das verwandelt, von Grund auf. Man ist irgendwie "gestorben". Der Mensch, der man davor war, ist dann tot - man ist dann jemand anderer geworden. Es gibt so einige Tode mitten im Leben.......
 
Werbung:
Wirst nix dagegen machen können, wenn Du mal eine erlebst. Und dann wirst Du verstehen, wie einen das verwandelt, von Grund auf. Man ist irgendwie "gestorben"
Die TE ist es auch bereits - wenigstens auf dem Forum hier- nur noch ein nicht mehr körperlich anwesender Guest-Geist. ^^

Adieu :winken5: Beckerle - war ja ein sehr kurzer Reinkarnations- Gast-Auftritt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben